Buchvorstellung und aktuelle Lektüre : Das St. Alex-Nachtleuchten von Anne Lück

 Momentan liebe ich  Geschichten die im Krankenhaus spielen .Da bin ich auf  Nachtleuchten aufmerksam geworden, von Anne Lück. Ich haben mich da etwas Influenzen lassen , habe das Buch bei anderen Bloggern entdeckt, ich bin gerade auf Seite 80 und bis jetzt finde ich es sehr gut ,das Cover ist sehr schön gestalltet in den Pastellfarben. Daher wollte ich es auch unbedingt zeigen und vorstellen. Meine genaue  Meinung sag ich euch wenn ich fertig bin mit dem lesen der  Geschichte.


01.08.2022

Ebook momentan 4,99 Euro 

Taschenbuch 12,99 Euro

Hier erfahrt ihr noch mehr über das Buch

Mehr Infos zu Teil 2  erscheint am 1.11. 2022 findet ihr  hier

 

Die New-Adult-Reihe Das St. Alex, Band 1

Nachts der Job im Krankenhaus, tagsüber Familien-Chaos - Samira hat absolut keine Zeit für die Liebe. Oder?

»Das St. Alex – Nachtleuchten« ist der erste Liebesroman einer romantischen neuen New-Adult-Reihe um drei junge Krankenschwestern in Berlin.


Samira hat keine Zeit für die Liebe: Neben ihrem Job auf der Kinder-Palliativstation des Berliner St.-Alex-Krankenhauses hat sie alle Hände voll damit zu tun, sich um ihre drei jüngeren Brüder zu kümmern. Ihre Mutter ist dazu offenbar nicht in der Lage. Deshalb übernimmt Sami auch so oft wie möglich Nachtschichten, um tagsüber für ihre Familie da zu sein. 

Der junge Arzt Louis hingegen zieht nach einem späten Feierabend gern noch durch die Berliner Clubs. Jemand wie er passt überhaupt nicht in Samis Leben, findet sie. Aber dann kommen die beiden bei einer gemeinsamen Nachtschicht dem seltsamen Fall einer jungen Patientin auf die Spur – und einander näher …


Die romantische neue New-Adult-Reihe von Anne Lück erzählt die Geschichten von drei jungen, miteinander befreundeten Krankenschwestern in Berlin. Im zweiten Liebesroman der Reihe, »Das St. Alex – Tagmond«, fängt Samis Freundin Tessa auf der Kinderonkologie-Station an und muss feststellen, dass nicht alles im Leben ihren Pläne folgt – schon gar nicht die Liebe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen