Meinung zu " Zusammen stirbt man weniger allein "

 

480 Seiten
   20. Juni 2022
Ebook : 9,99 Euro
Taschenbuch 11 Euro


 Meine  Meinung: 

Als wir Lizzi kennen lernen musste ich ehrlich gesagt so grinsen, ich konnte es mir so vorstellen, sie steht da im Bademantel und auf einmal steht da ein fremder Mann, der sich dann als Personenschützer herausstellt. Wir lernen Lizzi gleich richtig kennen und die Geschichte nimmt, fahrt auf sie ist nicht auf den Mund gefallen, was ich klasse fand, die Dialoge einfach Spitze. Was will der Typ von ihr? Ihr Vater ist verschwunden, aber sie macht sich sofort auf den Weg ihn zu finden, ob ihr das gelingt, müsst ihr selber herausfinden. Nur soviel es wird ein abenteuerliche Reise.

Spannend, lustig und tolle taffe Charaktere, die kein Blatt vom Mund nehmen, es war eine erfrischende Leselektüre und ein interessanter Fall dem es gelungen ist mich immer wieder auf die falsche Fährte zu locken. Es war die lockeren Art der Geschichte, aber auch die Spannung und das Tempo, was mich an dem Buch gefesselt hat, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, musste zeitweise echt schmunzeln und herzhaft lachen. Die verschiedenen Wendungen in der Geschichte haben die Spannung noch erhöht. Lizzi war mein Lieblingscharakter, vielleicht auch deshalb, weil sie mutig und taff ist und ich mehr wäre wie sie. Im Laufe der Geschichte ist sie mir sehr ans Herz gewachsen und es war als ob man, am Schluss sich von einer guten Freundin trennt.

Wer einen nicht so ernst zu nehmenden humorvollen Kriminalroman mag wird dieses Schmuckstück lieben, nicht nur das Cover ist lustig gestaltet und zeigt, auf wo wir uns wahrscheinlich in dieser Geschichte wieder finden, sondern auch der Schwarze Humor war klasse umgesetzt, ich war komplett mitten im Geschehen.
 
😻😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen