Monatsrückblick März 2021

 Hallo ihr lieben ich entschuldige mich bei euch das erst jetzt mein Monatsrückblick März 2021 online geht , ich habe Probleme mit dem Bein und kann auch nicht lange sitzen. Daher dauert momentan alles ein bisschen länger. 





I'm März habe ich 23 Bücher geschafft das sind insgesamt 6.445 Seiten.

Wie mir die Bücher gefallen haben seht ihr hier: 

1.Dunkle Begierde einer Ehe  Erotik   344 Seiten 😻😻😻😻

2. Die weisse Sklavin von Al Dschesair  Erotik  160 Seiten 😻😻😻😻

3.Die Spionin von La Valetta   Erotik 280 Seiten 😻😻😻😻😻

4.Macht der Sinne  Erotik  200 Seiten  😻😻😻😻😻

5.Daughter of Shades 1 Fantasy  262 Seiten 😻😻😻😻

6.Brennende Liebe   Krimi    156 Seiten  😻😻😻😻😻 

7.Kissing Chloe Brown 400 Seiten 😻😻

8. Kiwi Kalle und das Stadtgeflüster  Kinderbuch 192 Seiten  😻😻😻😻

9. Seeluftliebe  Liebesroman  431 Seiten 😻😻😻😻😻

10. Schunkelgate Humor/ roman 254 Seiten 😻😻😻

11.Liane und das Land der Geschichten  Kinderbuch 160 Seiten   😻😻😻😻

12. Das kleine Cafe am Meer Liebesroman 285 Seiten 😻😻😻😻😻

13. Milla und die geheime Schule Kinderbuch 192 Seiten  😻😻😻😻

14. Sommer auf Sollup Kinderbuch 320 Seiten 😻😻😻😻😻

15.Mama allein zuhause Roman/Biografie 208 Seiten 😻😻😻😻😻

16.Protect you liebe/ erotik 238 Seiten 😻😻😻😻😻

17. Frühling auf Schottisch Liebesroman  344 Seiten 😻😻😻😻😻

18. Sylt auf unserer Haut Wohlfühlroman  388 Seiten 😻😻😻😻

19.Moments like Snowflakes  Roman 357 Seiten 😻😻

20. Ruf des Schamanen  jugendbuch 432 Seiten 😻😻😻😻😻

21.Limocellolügen Krimi 409 Seiten 😻😻😻😻

22. Hired by the Single dad Mark  Roman  255 Seiten 😻😻😻😻😻

23 . Das Zauberrentier  KInderbuch 128 Seiten 😻😻😻😻


Wieviel habt ihr denn Geschafft und was war euer Highlight , ich hatte mal wieder mehrere die ich sehr toll fand. 

Bin gespannt was ihr berichtet. 

Und noch was es ist kein Wettbewerb ich bin Schnelleser und ich konzentriere mich dann intensiv auf ein Buch ,versuche auch jeden Abend zu lesen . Daher schaffe ich vielleicht mehr , aber jeder sein Tempo vergesst nie lesen soll Spass machen . 


Daher bin ich gespannt was ihr gelesen habt und euer Buchtipp oder euer Lieblingsbuch war?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen