Rezension und Buchtipp Kommissar Pfote - Auf der Spur der Diamanten-Diebin von Katja reider

 

 


 Buchinfo:

 80 Seiten

Ab 7 Jahren zum selberlesen 

Vorlesen ab 5 Jahre

10. 03.2021

Ebook: 7,95

Gebundene Ausgabe : 8, 95 Euro

Hier kommt ihr zum Verlag 

Klappentext:

 WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn ich löse jeden Fall. PFOTE DRAUF!  So eine Frechheit! Eine Diebin klaut eine teure Kette direkt vor Kommissar Pfotes Spürnase! JAUL! Jetzt zählt jede Minute. Sofort nehmen der gewitzte Polizeihund und sein zweibeiniger Kollege Paul die Verfolgung auf! Aber sind die beiden schnell genug, um die Diebin zu erwischen?

 Meine Meinung:

Wir haben denn ersten Teil schon gelesen und es sind besondere Kinderbücher, liebevoll Illustriert und immer dabei Kommissar Pfote denn man einfach mögen muss.

Dieser Fall war auch wieder spannend und diesmal hilft auch ein kleines Mädchen denn Fall zu lösen, was ich sehr toll fand. Das auch mal die kleinen die Helden sind  in diesem Fall der Hund und das Mädchen. 

Jeder der gerne einen Fall löst und das auf lustige und kindgerechte Art, ist richtig in diesem Buch. Es geht auf die Arbeit der Polizei ein. Die Texte sind super zu verstehen und es spannend mit Kommissar Pfote den Fall zu lösen. 

Wir lieben Kommissar Pfote und seine Abenteuer und sind fasziniert von diesen Büchern, sie haben was besonderes und machen süchtig. 

Auch für Lesemuffel geeignet da es spannend ist und auch lustig, eine perfekte Mischung, wie wir finden.

Ein Buch zum immer wieder lesen.

 

😻😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen