Rezension Spiel "Was ich an dir liebe"




 Infos:

Spiel

Ab 18

Riva Verlag 

8.99 Euro

 

Inhaltsangabe:

 Was hat sich seit unserer Hochzeit in unserem Alltag verändert? Welchen Moment unserer Hochzeit fandest du am schönsten? Und wann hast du das erste Mal gedacht, dass du den Rest deines Lebens mit mir verbringen möchtest?
Egal ob frisch verheiratet oder kurz vor der goldenen Hochzeit: Dieses Kartenspiel sorgt garantiert für lustige, unterhaltsame und intime Momente zu zweit. Mit den 60 außergewöhnlichen und liebevollen Fragen können Ehepaare auf spielerische Art ins Gespräch kommen und sich noch besser kennenlernen.

 

Meine Meinung :
 
Ich bin auf dieses Fragespiel aufmerksam geworden, um mal was anderes zu machen, als  Fernsehen oder auf dem Sofa  zu sitzen und mehr Zeit mit dem Partner zu verbringen. Ich war schon sehr gespannt auf das Spiel und auf die Fragen ob diskret  oder undiskrete  Fragen dabei sind? Dies waren meine ersten Gedanken.


Als es ankam konnte ich es gar nicht erwarten, es genauer anzuschauen. Es waren viele verschiedene Fragen dabei, manche leicht zu beantworten, und andere brachten uns zum Nachdenken und schmunzeln. Kurzum eine perfekte Mischung.

Die Spieldauer variiert, da es mehrere Varianten gibt und die Dauer frei wählbar ist. Durch die verschiedenen Varianten, hatten wir ein langes Spielvergnügen und kann es mehrfach spielen .

Ich fand es sehr schön, durch die Fragen, den Partner noch besser kennen  zu lernen oder die Beziehung dadurch etwas aufzufrischen. Da man dadurch offener miteinander spricht.

 
Das einzige was ich bemängeln würde, ist die Kartonage. Diese ist sehr klein und reißt schnell und es ist wenig Platz für die Karten.

 

Die Spielkarten lagen gut in der Hand und nicht rutschig.

Ein echtes Spielerlebnis. Ich habe gefallen an solchen Spielen gefunden, dies wird nicht mein letztes sein.

 

😻😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen