Rezension Seeluftliebe von Nele hansen



 


Buchinfos:

 391 Seiten 

Ebook 4,99


 

Darum geht es, in eigenen Worten :

Emma denkt das sie alles hat was sie braucht, einen guten Beruf, einen Mann denn sie heiraten will, wäre da nicht ein Problem und zwar sie ist noch verheiratet, sie macht sich auf den Weg um mit ihrem Noch Mann zu reden und alles zu klären. Dann merkt sie aber was ihr fehlt?Oder holt sie die Vergangenheit ein?

Meine Meinung:

Die Geschichte ist wie das Leben spielt das Herz geht manchmal seltsame Wege um ans Ziel zu kommen, aber irgendwann kommt es an.


Emma mochte ich von Anfang an, aber ich merkte das ihr irgendwas fehlte.Sie wirkte so real auf mich, ich war ihr von anfang an nah, wie einer guten Freundin und es war auch nicht so als ob ich eine Geschichte lese sondern als ob mir eine Freundin ihre erzählt, mit allen Emotionen und mit viel Liebe.


Ralf und seine Familie waren besonders, sie sind mir sehr ans Herz gewachsen vorallem der kleinste der Kinder.

Die Charaktere hatten alle einen besonderen Charme und es gab keinen der nicht in meinem Herz seinen Platz eingenommen hat.

Ich war begeistert von der Geschichte sie hat mich komplett abgeholt, bewegt und ich habe mitgefiebert mit den Charakteren.


Die Geschichte entwickelte sich wie ich mir es gewünscht habe. Sie war sehr emotional.

Es war ein Roman der mich bewegt hat, träumen lies und mich mit einem glücklichen Gefühl zurück lies, obwohl ich es mit wehmut geschlossen habe, da die Geschichte so schnell zu Ende war. Ich bin verliebt


😻😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen