Lesestatus vom 15.01 bis 24.01

Wollte euch mal ein kleinen Lesestatus geben, momentan lese ich sehr viel , insgesamt bin ich jetzt beim 12 Buch in diesem Monat. Ich zeig euch mal was ich vom 15 bis 24.01 . alles so gelesen habe. Hier sind nur Bücher aufgelistet die über 200 Seiten haben. Bei allen folgt auch noch die Rezi oder eine Buchbesprechung. Es sind jetzt nur ein paar Sätze zu den Entsprechenden Büchern.

 



 1. Dana Mallory und das Haus der Schatten  von claudiaromesautor

288 Seiten

Dieses Buch hat mich sehr überrascht und ich habe die Seiten inhaliert, es war spannend, manchmal auch gruselig und es zeigte wie wichtig es ist mutig zu sein und an sich zu glauben und Freunde zu haben.



2.Ein Winter im alten Land von julie.peters.autorin

330 Seiten

Die Welt dreht sich weiter und man sollte nie aufgeben, es öffnen sich neue Türen und man sollte in sich hinein horchen. Dies ist das was mir gerade einfällt wenn ich an das Buch denke, es war wieder toll geschrieben.

Rezension ist hier schon geschrieben und online. 




3.Herzblitze von Kristina Valentin
 


Hier bin ich noch mittendrin bei der Hälfte des Buches und dieses hat mich sehr mitgenommen bis jetzt. Wie würden wir uns fühlen wenn wir auf einmal ein Jahr verlieren, man merkt die Spannungen die es zwischen den Protagonisten gibt und merkt das was schlimmes passiert seien muss, aber kann dies nicht auch ein Neuanfang sein. Eine Chance, das alte Hinter sich zu lassen?

Es war ein wirklich tolles Buch das Mut macht und einen sehr ans Herz geht. Es hat mich sehr bewegt und ich habe mit der Protagonistin mitgefiebert und sie sehr ins Herz geschlossen . Es war ein besonderes Buch. 



 4. Can it be love von Mary Sue Mcknightingale

Dieses Buch konnte mich leider nicht überzeugen, da ich es zu überspitzt und unrealistisch fand, auch konnte ich keinen Bezug zu den Protagonisten aufbauen und es war mir zu Klischee haftend.  


 

5.Ich glaube ich hatte es schon von Michael Mittermeier 

Sehr witzig , sein Humor halt ,er geht auf die Probleme auf seine Art ein , aber irgendwie ist es nicht nur lustig sondern auch viel wares dran. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen