Buchvorstellung von Frostmagie- Unbreak my heart von Katie McLane

 

Buchinfo:

147 Seiten

2.99 Euro  

Hier findet ihr das Buch:



Klappentext: 


Jeff Parker wollte in seiner verhassten Heimatstadt nur ein wenig zur Ruhe kommen, bevor seine berufliche Zukunft den Bach runtergeht. Er wollte keine alten Freunde treffen, kein vielversprechendes Jobangebot bekommen und erst recht nicht zum Winterball gehen. Geschweige denn ein Interesse für die süße Tierärztin entwickeln.
In Frost Creek hat Kayleigh Scott den Ort gefunden, an dem sie heilen konnte und wieder glücklich ist. Sie braucht kein Mitleid, keinen Winterball und erst recht keinen Mann. Geschweige denn den Sohn des Sheriffs, der sich viel zu leicht in ihr Herz schleicht.
14 Autorinnen entführen euch in 14 romantisch – weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek. Lasst euch von der Frostmagie verzaubern!
 

Einblick in das Buch: 

 




 

Einblick in die Welt der Autorin: 

 

 
 
Gestatten? Katie McLane.
Musik im Blut, Pfeffer im Hintern, Emotionen im Herzen, prickelnde Geschichten im Kopf.
Ich bin Mitte 40 und lebe mit Mann und Maus im Herzen NRWs.
Falls euch meine Hobbys interessieren – lesen, stricken, Freunde treffen.
Meine Laster – Schokolade, Kreuzfahrten, Notizbücher, Tassen, Wolle.
Fast alle meine Geschichten spielen in New York, meiner absoluten Traumstadt seit Teenager-Zeiten. Sie drehen sich um dominante Männer und starke Frauen, sind leidenschaftlich, sinnlich und erotisch (aber weder derb noch vulgär), haben viel Herz und Gefühl – und immer ein Happy-End. Das ist mir besonders wichtig.
Ich veröffentliche seit 2019 und es ist kein Ende in Sicht, die Ideen kommen einfach über mich, immer öfter. Dagegen wehren? Keine Chance! 
 

Die Autorin bittet ganz tolle Buchpakete an: 

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen