Rezension und Buchtipp Liebe auf Higheels von Suki Blum

 


 Buchinfos: 

229 Seiten 

Ebook: 0,99

Taschenbuch:9.99 Euro


Meine Meinung:

Wollt ihr abschalten , Träumen und einfach ein tolles Buch lesen , mit Liebe das euch bewegt aber auch zum Lachen bringt. Dann seit ihr hier richtig.

 Wenn was schief läuft , läauft alles schief. Bella erwischt ihren Verlobten mit jemand anderen im Bett erwischt  und wäre das nicht schon genug, verliert sie noch ihren Job. Was soll sie nun machen, einen Neuanfang wagen ? Dann von Hamburg nach Engelsbach in eine kleine südlichen Ort , ob das gut geht? Wenn sich eine Tür schliesst öffnet sich eine neue, ist das bei Bella auch so.

Bella hat mich sehr bewegt, ich mochte sie von Anfang an und habe alles genau miterleben können. Ich fand sie mutig, so wäre ich auch manchmal gerne. Daher konnte ich mich mit ihren identifizieren und sie erinnerte mich an eine bekannte von mir.

Ich war mitten drin im geschehen und habe Bellas Neuanfang hautnah miterlebt, ich musste manchmal echt schmunzeln . Das Leben nimmt manchmal komische Wege oder ?

Chris ist ein Mensch den man einfach mögen muss, am Anfang dachte ich naja ein Fussballprofi der wird arogant sein, das denkt man vielleicht , aber Chris ist ein besonderer Mensch, er hat sich innerhalb weniger Seiten in mein Herz geschlossen und mir das Gefühl gegeben genau er ist der richtige für Bella. Es war wie ein zartes Pflänzchen das nach und nach wächst und wir als Leser waren live dabei.

Die Kapitel haben auch noch ein kleines Schmuckstück so möchte es nennen, es gibt zu jedem Kapitel , lieder vorschläge die dazu passen , versucht es mal , es lässt euch noch mehr in der Buch eintauchen und verleitet euch weiter zum Träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen