Vorstellung - Frostmagie Ein Dämon zu Weihnachten von Jennifer J. Grimm

 14 Autorinnen entführen euch in 14 romantisch-weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek. Jeder Frostmagie Weihnachtsroman ist unabhängig voneinander lesbar.

 


 

Frostmagie - Ein Dämon zu Weihnachten von Jennifer J. Grimm

 

Buchinfos: 

22.11.2020

120 Seiten 

2.99 Ebook

8,99 Taschenbuch

Das Buch findet ihr hier:

 

 Klappentext:

Besinnliche Tage vor Weihnachten kann Vivien sich abschminken.


Statt für den alljährlichen Winterball zu shoppen, muss sie den Esoterik-Shop ihrer Großmutter ausmisten.
Dann steht auch noch kurz vor den Feiertagen ein nackter Mann mitten im Laden. Irgendetwas an ihm zieht Vivien magisch an, aber der mysteriöse Kerl scheint verrückt zu sein! Denn Grhey behauptet, ein Dämon zu sein, der an Vivien selbst gebunden ist. Während sie versuchen, den Bann zu lösen, knistert es gewaltig zwischen ihnen.



Ist der Zauberbann wirklich das Einzige, was die beiden verbindet?

 

 Kleine Anmerkung von mir:

 Kann euch nur sagen es ist himmlisch, einfach super zu lesen, man taucht ein in eine tolle Welt und wird verzaubert! Wenn ich nur an das Buch denke muss ich grinsen, es war so viel in DIESEM Buch zu finden was mich in den Bann gezogen hat.

Klare Lese Empfehlung!

Ein kleiner Einblick in das Buch: 




 

Erster Satz des Buches: 


 

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in das Buch bekommen. Lasst euch verzaubern!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen