Filme die ich euch bei Netflix ans Herz lege zur Weihnachtszeit


unbezahlte Werbung


 

 

Auch in der jetzigen Zeit ist Familie wichtiger denn je, auch wenn wir nicht alle sehen dürfen.Kann man telefonieren oder chatten , das man sich wenigstens sieht. Nach einem Anstrengenden Tag will man dann einfach nur ein tollen Film im Fernsehen sehen. Ich will euch hier mal paar Vorschläge zur Weihnachtszeit nennen, von Netflix. Eine Top 5 , ich bin ein totaler Weihnachtsjunkie. 


1. Holidate 

Eine Wirklich tolle Geschichte über 2 Menschen die sich zusammen tun um nicht immer alleine auf Feiern bei denn Familien zu gehen. Dabei entsehen irgendwann wahre Gefühle. 


2.A christmas Prince 1 bis 3 

Eine Journalisten kommt in das Haus des Prinzen und wird , für die neue Lehrerin für das kleine Fräulein gehalten. Sie verliebt sich in den Prinzen aber dies geht nicht so einfach wie man denkt. Die Geschichte geht dann im 2 und 3 Teil weiter. 


3.christmas wonderland

Diese Geschichte ist sehr süss, die Leiterin einer Kunstgalerie muss dringend in ihr Heimatstadt zurück, um auf die Kinder ihrer Schwester , aufzupassen. Sie soll beim Weihnachtsball helfen und dort trifft sie auf ihre erste grosse Liebe wieder. 


4. Prinzessinentausch 1

Ein besondere Tausch, eine Bäckerin und eine Prinzessin tauschen ihre Rollen und es ist wirklich Zeitweise sehr witzig. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz , besonderer Film. 

Seit diesem Jahr gibt es auch denn 2. Teil davon, da ich ihn aber noch nicht geschaut habe , kann ich dazu noch nichts sagen. 


5. Tatsächlich Liebe

Ja ich weiss kein typischer Weihnachtsfilm aber für mich gehört er dazu, ein wunderbarer Film der einen ans Herz geht und viele Wege der Liebe zeigt. 

 

Welche Filme habt ihr denn schon gesehen , zu Weihnachten und könnt ihr mir ans Herz legen. Ich habe noch nicht alle gesehen daher wird sich hier die Liste noch erweitern. 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen