Schnipseltag zur Blogtour" Das Biest bin ich"

 

 

Hallo ihr lieben heute Seit ihr bei mir gelandet und es dreht sich alles um das Buchreihe" Das Biest bin ich" von D. S. Wright. Wenn nein werde ich euch mehr drüber erzählen. Wenn ihr düstere Bücher mit eindeutigen sexuellen Inhalten  steht, seit ihr hier richtig und werdet nicht enttäuscht.

Erstmal möchte ich euch die ersten drei Bände vorstellen:

Band 1:

 

Ebook: 0,99 Euro 

Klappentext:
 

Meg wurde entführt. Vier Tage lang hatte sie nichts, um sich bei Verstand zu halten, bis sie versprach, folgsam zu sein. Im Gegenzug erhielt sie ein Tagebuch, nichts ahnend, welche Schrecken sie bald aufschreiben würde.


Denn Meg wurde an diesen unbekannten Ort nur zu einem Zweck gebracht: um ihre Entführer bei der "Sozialisierung" eines ihrer Testsubjekte zu unterstützen.

Zehn, wie sie ihn nennen, scheint weit mehr zu sein als eine primitive Bestie, die ihre eigenen Kämpfe austrägt. Meg wird bald klar, dass sie die einzige ist, die ihn zähmen kann. Und das ist anscheinend der einzige Grund, warum sie mehr oder weniger wie ein Mensch behandelt wird.

Als Zehns Menschlichkeit wieder auftaucht, muss Meg die Wahrheit akzeptieren, dass die wahren Bestien nicht hinter Gittern sind.

Dies ist Megs Tagebuch. Wirst Du es lesen?

Band 2:

Ebook: 1,99 Euro


 Lerne Jays Seite der Geschichte aus dem ersten Teil.

Meg ist aus Jays Leben verschwunden. Nicht einmal Peter weiß, was mit ihr geschehen ist, was White ihr angetan hat oder - noch schlimmer - ihr gegenwärtig antut.

Ohne Meghan bei sich zu haben, die ihn bei Verstand hält, kämpft Jay nicht nur darum, die Kontrolle über sein Biest zu behalten, sondern auch über seinen Verstand. Denn langsam kommen auch seine zerstreuten Erinnerungen zurück. Insbesondere auch an sein früheres Leben und einer wesentlich jüngeren Meghan.

Schließlich erkennt Jay, dass er sich der Bestie im ihm stellen muss, denn dieses Mal ist er an der Reihe, Meghan zu retten.

 
Band 3:
 

Ebook: 2,99 Euro

Nach mehreren Tagen im Koma bin ich endlich aufgewacht, aber ich bin nicht mehr dieselbe. Langsam versuche ich, Meg, die Teile von mir wieder zusammenzusetzen, allein und getrennt von Jay. Meine neue Situation hat meine Sichtweise auf alles verändert… Ich werde nie mehr dieselbe sein.

Dann, nach unzähligen Tagen des Getrenntseins, sind Jay und ich endlich wieder vereint, aber nichts ist mehr, wie es war. Nichts bis auf einen bestimmten Plan: aus den Fängen von Weiß zu entkommen. Wem kann ich vertrauen? Dem, dessen Wahrheit die Wirklichkeit ist.

Am Ende gibt es nur eines, worauf wir uns verlassen können: auf die Bestie in uns.
Mit Das Bieste in Mir kehrt die Serie zu ihrer ersten Erzählerin Meghan Singer zurück, die sich neuen Fäden, neuen Entscheidungen und einer Tatsache stellen muss, die ihr Leben für immer verändern wird. 

 

 Am 15. September 2020 hat nun der vierte Teil dieser tollen Reihe das Licht der Welt entdeckt: Ich kann euch  sagen die Reihe macht süchtig. Es ist aber nichts für schwache Nerven und beeinhaltet sexuelle Inhalte. 

Band 4:


Ebook: 2,99 Euro


Klappentext: 

Meghans Geschichte geht weiter...

Direkt nach den Ereignissen von Das Biest in uns hat Meg Schwierigkeiten, den Ausgang ihres Gefängnisausbruchs zu akzeptieren.
Sie kämpft gegen ihren inneren Aufruhr und darum, ihre eigene Bestie zu kontrollieren.
Dennoch macht sich ihr Team daran, Rook und den Rest des Vorstands, die für die sadistische Experimente von WEISS verantwortlich waren, zu stürzen, ohne zu wissen, dass ihnen einige schockierende Überraschungen bevorstehen.

Damit ihr einen genauen Einblick in den neuen Band der Reihe bekommt habe ich noch paar Schnipsel für euch:






Wie Ihr seht ist es ein Buch was einen bewegt und wirklich beim Lesen sehr die Gefühlswelt einnimmt. Es ist eine grandiose Reihe , aber eben nicht für jeden geeifnet , lasst euch überraschen und taucht ein in diese Welt.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen