Rezension Outliers - Die Bedrohung


Buchinfos:

 Outliers - Gefährliche Bestimmung. Die Bedrohung
Die Outliers-Reihe 2
Roman
Erscheinungstermin: 17. Dezember 2018
336 Seiten, 13,5 x 20,6 cm

Klappentext :

Wylie hat alles versucht, um ihrer Freundin Cassie zu helfen – vergeblich. Nur sie und Highschoolschwarm Jasper konnten aus Camp Colestah, wo die drei festgehalten wurden, fliehen. Und die schüchterne Sechzehnjährige hat etwas über sich erfahren, das ihre gesamte Welt zum Einsturz und sie ins Visier gefährlicher Mächte bringt. Sie kann die Gefühle ihrer Mitmenschen lesen. Und sie ist nicht die Einzige. Wylie steht vor einer Zerreißprobe. Ist ihre Freundschaft zu Jasper stark genug, um die Gefahren, die ihnen bevorstehen, zu überstehen? Und hat Wylie die Kraft, um den anderen Mädchen zu helfen, die so sind wie sie?

Meine Meinung : 


Der 2 Teil war faszinierten, spannend und noch toller als der erste, ich war wie gefangen in der Welt und fühlte mich, als ob ich mitten in der Geschichte war, alles miterleben und auch spüren konnte.

 Ich habe das Buch in kürzester Zeit inhaliert.

 Wylie und Jasper sind so sympathisch und sehr besonders von ihrer Art, also nicht so wie dein bester Freund, obwohl es sich so anfühlt. Wylie hat soviel Mut und wächst über sich hinaus, ich würde mit manchmal wünschen ich wäre mehr wie sie.Die beiden ergänzen. Sich sehr gut und ihre Art Herausforderungen zu lösen ist interessant und spannend zugleich.

Die Geschichte war so lebendig, einzigartig und alles lief vor meinem inneren Auge ab, die Autorin hat es geschafft mich mitzunehmen auf diese Reise, die Herausforderung anzunehmen und wieder viel zu erleben. Auch viele Emotionen kamen in mir hoch, ob Traurigkeit, Angst alles dabei und ich konnte mich in die Charaktere zu 100 Prozent hineinversetzen, tolle Vorsetzung. Freue mich auf den letzten Band und auf das Wiedersehen mit Charakteren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen