Wie geht es euch in diesen Zeiten,
hier geht alles seinen Gang ,
kurz mit dem Hund spazieren und sonst sind wir zuhause.

Warum haben uns die Regierung und soweiter alles Runter gespielt,
das was sie jetzt machen hätte schon eher passieren sollen.

Und warum kapieren es manche nicht .
Ja werden einige Sagen du gehörst auch dazu ,
Da ich anfang des Monats in Bayern danach in Leipzig war,
ja das stimmt , aber ich habe mich an die Anweisungen gehalten , so gut es ging.

Seit ich wieder zuhause bin
gehe ich aber nur noch zum einkaufen
oder mit dem Hund eine runde  raus.

Aber irgendwie verändert das einen mit der Zeit,
Wie ich finde man lernt wieder was das wichtigste ist im Leben, 
Gesundheit, Familie und Freunde 
und lernt sich auch über kleine Dinge zu freuen. 

Wie ich vor ein paar Tagen, 
Ich habe 3 Wochen nach Hefe gesucht 
 und auf einemal lag da eine im Regal, 
Ich habe es an die Kasse getragen wie ein Stück Gold 
und habe irgendwie auch beim Bäcker noch drüber geredet und Bekannten am Telefon erzählt, weil ich mich so darüber gefreut hatte. 

Da würde mir bewusst das wir uns viel zu selten, über genau die kleinen Dinge im Leben freuen. 

Ostern wird zwar schwer ohne die Familie um sich zu haben aber seht es mal so, 
Wir schaffen das und wenn wir uns wieder alle sehen, 
Werden wir uns alle sehr freuen und wieder verstehen wie wichtig Familie und Freundschaften sind. 

Melde mich jetzt wieder öfter 
Bis dahin bleibt zuhause und bleibt gesund und lässt uns Zusammenhalten, dann Schafen wir es auch durch diese Zeit.


LG eure Chrissi die Büchereule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen