Buchvorstellung und Rezension zu "Sieht so für dich Liebe aus? " von Hope Konstant




  • Taschenbuch: 456 Seiten
  • Verlag: novum (29. Mai 2018)
  • Ebook:11,99 Euro
  • Taschenbuch: 19.99 Euro

 Klappentext:

Es ist gar nicht so einfach mit der Liebe: Oft hat man das Gefühl, dass man weder ohne noch mit so richtig kann. Dabei braucht es für ein waschechtes Liebeskuddelmuddel gar nicht so viele Zutaten. Man nehme vier Männer, die sich kaum in ein komplizierteres Beziehungsgeflecht hätten verstricken können, und würze noch mit einigen Missverständnissen und Hormonen nach: Marko lebt seit vielen Jahren mit seinem Partner Andrew in einer offenen Beziehung, doch dann verliebt er sich neu in David und die beiden beginnen ein Verhältnis. Davon ist Davids bester Freund Chris überhaupt nicht begeistert: Der heterosexuelle Mann ist überzeugt, dass Marko David nur ausnutzt. Und schließlich blickt er Marko zum ersten Mal selbst in die Augen…

Das Gefühlschaos ist angerichtet.



Meine Meinung:


Wie sieht für euch Liebe aus? Wie würdet ihr reagieren wenn alles anders läuft, als du denkst?

Marko und Andrew führen eine offene Beziehung fand ich sehr interessant man lernt viele verschiedene Männer kennen und Charaktere. Sind sie bereit für eine offene Beziehung? Oder nimmt sie das alles doch mehr mit als man am Anfang denkt. Diese Fragen haben mich in dem Buch beschäftigt.

Wir erleben verschiedenen Beziehungen, einmal die von Marko und Andrew, zwei sehr dominante junge Männer, die genau wissen, was sie wollen, sie nehmen sich alles, was sie wollen und wie sie es wollen. Meines Erachtens manchmal sogar ein bisschen zu dolle, sie wirken eher kalt und ohne Gefühle manchmal sogar überheblich und brutal, aber dennoch hatten sie was mich fasziniert hat und irgendwie merkt man im Laufe des Buches ihren weichen Kern. Sie waren sexy und irgendwie haben sie es geschafft mich zu faszinieren und mich durch jede Seite in dem Buch weiter anzuziehen. Erst dachte ich sie passen nicht zusammen, aber im Laufe der Geschichte wurde ich eines Besseren belehrt. Ich habe mich dennoch oft gefragt was sie wirklich wollen, was ihnen wiederfahren ist, um so zu sein. David und Chris sind total anders total lieb, soll ich sagen sogar Milchbuben artig. Sie waren total süß,aber mir etwas zu süß, aber in der Geschichte haben sie etwas aufgelockert, man konnte sich von den brutaleren Szenen wieder erholen und entspannt weiter lesen.

Der Autorin ist hier ein besonderes Zusammenspiel verschiedener Charaktere gelungen, die einen fesselnden und eine mitnahmen in einen spannend sehr erotischen Roman ermöglichten. Habe denn Roman in einem Rutsch gelesen, es war ein genaues detailliertes Abenteuer, das mich eintauchen ließ in die Frage" Sieht so für dich Liebe aus? ″. Diese Frage stellte ich mir die ganze Zeit, ich war fasziniert und die Geschichte brachte mich zum Nachdenken und hat mich erst aufgewühlt.

Es war ein etwas anderer Roman, der mich bewegte. Ein Beziehungswirrwarr der besonderen Art. Auch Männer haben Gefühle und ihre Wünsche und genau diese wurden hier sehr detailliert beschrieben. Es war ein besonderes Erlebnis.

Kann es nur empfehlen.

😸😸😸😸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen