Rezension loveless eine Liebesgeschichte




Das Cover zeigt einen jungen Mann der zum anbeissen aussieht es ist ein sinnliches Cover.

Buchinfos:

 Verlag: LYX.digital    

Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen   
 Ersterscheinung: 01.03.2019   
 ISBN: 9783736309296
Preis : 4.99 Euro

Meine Meinung:


Dieses Buch hat mich sprachlos gemacht. Eine supertolle Geschichte zum Träumen mitfiebern und relaxen. Ich habe ein Wechselbad der Gefühle erlebt. Alles war genau beschrieben, sodass die Charaktere und die Geschichte sehr lebendig wirkt e. Als, ob sie gerade wirklich passierte.

Cassidy Porter ein Mann wow, aber er lebt zurückgezogen und sehr allein, er hat mich von Anfang an fasziniert, seine Art sein Wesen 
obwohl ich manchmal echt lachen musste bei dem Gedanken das so ein Mensch ein Einsiedler, da sein lebt. Klar hat er dadurch auch Macken haben wir diese aber nicht alle?

Brynn eine Person, die schon sehr viel erlebt hat und mein volles Mitgefühl hatte.
beide Charaktere haben viel erlebt in ihrem Leben und das erschütterte mich beim Lesen und paar Tränen rollten über mein Gesicht.

Der Schreibstill war anders als die Bücher die ich sonst lese, er war sinnlich und besonders, man fühlte sich als wäre man mittendrin im Geschehen und würde alles direkt miterleben. Kennt ihr so ein Gefühl? Es war einfach unbeschreiblich und schwer in Worte zu fassen.

Es ist ein wundervoller Roman der einen bewegt und die Charaktere schleichen sich schnell in dein Herz. Die Geschichte wird man nicht so schnell vergessen.

 😺😺😺😺😺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen