Ein Brief an Arko wir werden dich nie vergessen.

An Arko im Himmel ,
Momentan kann ich keine stille haben , 
ich fühle mich so leer. 
Es fehlt was ,
ja sagt nur es war nur ein Hund , 
für mich aber nicht , 
es war mehr für mich , 
ich bekam ihn mit 9 Wochen und wir gehörten zusammen,
haben soviel erlebt,
er hat dann auch ein neues Herrchen bekommen ,
das er liebte.
Und jetzt ist er weg ,
einfach so ,
ja er war alt und hatte eine schöne Zeit ,
und wir haben ja noch einen hier.
Dies ist alles richtig aber es ist nicht Arko
wir werden ihn nie vergessen .
Er war einizigartig und ein kleiner Spinner
unser Knutschkugel .

Momentan geht alles wie ein Film an mir vorbei will auch nicht in Garten wo sein Grab ist ,
vielleicht stimmt es das Zeit alle Wunden heilt ,
Irgendwann sehen wir uns wieder mein Schatz Arko , bis dahin tolle mit deinen Kumpels , Bärli, Bessy, Sascha, Jago und Harry rum und wir werden dich immer im Herzen tragen.

Danke dir für diese Tolle Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen