Rezension "Playing it cool von Amy Andrews


                                                              Coverrechte: Be Verlag 

be
ebook
Liebesromane
249 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-6178-0
6,99 Euro 
Ersterscheinung: 28.02.2019
Hier kommt ihr zur Verlagsseite

Klappentext:
Für sie bricht er alle Regeln.
Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...
Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.( Quelle Be Verlag)
Meine Meinung: 
Cover Maskulin, Sexy macht neugierig auf das Buch. 

 Ich dachte, okay ich gebe der Autorin noch einer Chance, der erste Teil hat mich zwar nicht zu hundert Prozent überzeugt. Aber dennoch habe ich gehofft das mich der 2. Teil mehr mitnimmt. Ich fand denn Schreib still nicht schlecht.

Also habe ich denn 2.ten Band unbedingt lesen müssen und wurde leider total enttäuscht, es wirkte alles so oberflächlich und der Sex war im Forder Grund. Es wirkte so unrealistisch, so Klischee Haft, wie man sich Rugbyspieler halt vorstellt.

Am Anfang als wir Harper kennenlernen, nicht die Modellmasse aber sie steht dazu, weiß was sie will und hat mich echt aufhorchen lassen. Ich dachte oh schön die mag ich, als sie dann auf Blake trifft der sie in Schutz nimmt und ihr erstmal hilft. Dachte ich wow, das wird spannend und genau nach meinem Geschmack. Aber als es dann wirklich immer nur der Sex im Forder Grund stand, wollte ich zwar weiter lesen aber nicht mehr so interessiert. Hatte ja auch immer noch die Hoffnung das es sich wieder bessert. Aber es war alles so vorhersehbar und überhaupt nicht spannend.

Was mir hier aber sehr gut gefallen hat, das man hier mehrere Mitglieder vom Team kennengelernt hat, und mehr mit den Thema Rugby und Team konfrontiert wurde. Dies fehlte mir im ersten Teil etwas.

Leider kann ich hier nur 2 Punkte geben, mir fehlte hier die Ausarbeitung der Charaktere, mehr auf ihre Gefühle einzugehen, dass man sie einfach lebendig macht, sie einem Nahe sind. Das Thema Sex ist ja in Ordnung aber nicht überhandnehmend.

Es ist ein Buch mit potenzial und ich hoffe der dritte Band wird anders. Irgendwie hat die Autorin dennoch einen Charme der mich immer wieder zu ihr zieht.
😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen