Rezension und Buchtipp Erotische Massage von Arne Hoffmann

  • Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
  • Verlag: lebe.jetzt; Auflage: 1., verb. Aufl. (15. Dezember 2018)
  • Ab 16 Jahre 
  • gebundenes Buch 9,90 Euro
  • ebook 9.99

Inhaltsangabe zu "Erotische Massage | Erotischer Ratgeber"

Eine sinnliche Massage kann eine der beglückendsten sexuellen Aktivitäten sein, die es gibt. Wenn man dann noch die besten Tricks, Griffe und Techniken beherrscht, um lustvolle Gefühle zu erzeugen, wird daraus ein geradezu himmlisches Erlebnis. Dieser Ratgeber verrät dir eine Unmenge an Tipps, aus denen du dich nur noch zu bedienen brauchst: Du wirst lernen, wie du die ideale Atmosphäre erzeugst, welche Körperzonen du auf welche Weise berühren kannst, um deinen Partner besonders heftig zu erregen, und wie du dafür sorgst, dass auch du diese Massage bis zu ihrem Höhepunkt genießt.

Was ich erwartet habe:

Eine gute Anleitung, Tricks und Tipps denn Partner zu verwöhnen.



Meine Meinung:

Am Anfang hatte ich etwas skeptisch das Buch beugt und fragte mich ob auf so wenig Seiten vielleicht die Erklärungen und die Genauigkeit fehlt. Dies war aber nicht der Fall, es wird alles genau erklärt, man wird sozusagen an die Hand genommen.

Sehr gut fande ich die Anrede in dem Buch da mit du angeredet wurde, dies fand ich sehr angenehem und konnte mich daher auch besser konzentrieren darauf, es war ein Gefühl als ob der Autor mir das ganz allein erklärt  und es wurde die Lust geweckt es selber auszuprobieren.

Die Anleitung war sehr einfach erklärt , aber sehr genau , sodass mir jede scheu genommen wurde, einen Fehler zu machen, aber auch genau drauf hingewissen wird was zu beachten gilt , wenn man sich drauf einlässt, kann es ein besonderes Spiel der Sinnlichkeit entstehen.


Es ist eine super und lustvolle Lektüre, zum Ausprobieren und vielleicht auch neuen Wind in eine Beziehung zu bringen. Es macht wirklich Spass, mit diesem Buch die Techniken auszuprobieren. Ich kann es nur empfehlen.

5 von 5 Punkten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen