Brief und Gedanken über meinen Hund Arko




Hallo ihr lieben und guten morgen.
Heute geht es um das Thema ein tier das man liebt , irgendwann gehen zu lassen.

Lieber Arko,

du bist nun 17 Jahre alt
wie lange wir uns schon kennen.

Weisst du noch , als wir dich angesehen haben du hast mit deinen ganzen geschwistern gespielt
und als du mich sahst und meine Stimme hörtest ,
hast du mit dem Schwänzchen gewedelt.
Da war klar du kommst zu uns, da warst du 10 Wochen alt.

Mittlerweile bist du alt,
hattest im Januar 2018 eine Tumorop im Mund,
du hast gekämpft. Mein grosser Kämpfer.

Mittlerweile ist er wieder da,
du hast aber noch keine Schmerzen,
eine Op ist nicht mehr möglich ,
da du sehr abgebaut hast.

Ich weiss noch als du klein warst
wie du in meinem Trockner sasst.
und micht mit deinen Kulleraugen ansah.

Vor kurzer Zeit hast,
du noch einen Kumpel bekommen ,
denn du auch liebst.

Jetzt ist das Thema ,
das wir uns so langsam mit dem Gedanken gewöhnen müssen,
das du irgendwann in baldiger Zeit,
nicht mehr bist.

Aber solange du keine Schmerzen hast
und du noch frisst und isst und läufst
darfst du hier bleiben.

Freuen uns auf die Letzte Zeit mit dir
die wir mit dir verbringen können,
haben dich lieb

Deine Familie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen