Rezension Traumreise:der Weg zurück in die Wirklichkeit von Nadine Rademacher-Ilski



Paperback
9,99 €
inkl. MwSt.
keine Bewertung
Seitenanzahl: 152 ISBN: 978-3-7469-4445-6 Größe: 14,8 cm x 21,0 cm Erscheinungsdatum: 04.07.2018

Ein wunderschönes Cover, es hat soviel liebevolle Details und strahlt durch die Farben wärme aus. Es machte mich sofort neugierig als ich es sah , da mich auch Tiger faszinieren da sie Kraft ausstrahlen .


Klappentext:

Eine Liebe zwischen Traum und Wirklichkeit.
Es hört sich an wie eine ganz gewöhnliche Liebesgeschichte. Suria liebt Jackson. Jackson liebt Suria. Perfekt! Doch was, wenn der Geliebte nur in den eigenen Träumen existiert. Suria träumte seit fast einem Jahr von Jackson. Die Träume lassen die Realität wie graue Bilder wirken. Und doch war für Suria immer klar, diese Liebe musste ein Phantasiegebilde sein.

Als sie aber dann nach Malaysia zu Ihrer Großmutter reisen muss, kommt alles ganz anders. Würde sie das Rätsel um Jackson und ihre Träume lösen? Und was hatte der Tiger in ihren Träumen damit zu tun? Konnte sie sich ihrer großen Aufgabe stellen? Findet sie den Weg zwischen Traum und Wirklichkeit?

Meine Meinung:


Die Geschichte war sehr gut aufgebaut und der locker leichte Schreib Still hatte mich nach paar Minuten in seinem Bann. Es war ein besonderes Abenteuer und ein besonderes Erlebnis für mich dieses Buch zu lesen. Ich habe mich gefühlt als, ob ich mitten drin im Abenteuer wäre und auch in Malaysia. Sehr interessant fand ich auch das Thema Träume und ihre Bedeutung und wieviel Wirklichkeit wirklich in ihnen steckt.

Suria mochte ich von Anfang an, sie ist ein besonderes Mädchen, lieb nett, wirkt manchmal eher schüchtern und sie flieht oft in ihrer Traumwelten, zusammen haben wir uns auf ihre Reise begeben und nach Antworten gesucht. Sie wusste am Anfang nämlich auch nicht was die Träume und alles was um sie rumgeschah zu bedeuten hatte,im Laufe der Geschichte,gehen wir aber der Sache auf der Spur. Ich konnte ich mit Suria identifizieren und es hat Spaß gemacht mit ihr denn Weg zu gehen, sie war wie eine Freundin für mich und wirkte sehr lebendig.

Habe das Buch inhaliert, fand es spannend und die Charaktere waren sehr detailliert beschrieben , sodass ich in die Welt eintauchen konnte. Ich war traurig, das das Abenteuer so schnell zu Ende war.

Es ist eine besondere Reise die einen bewegt und verzaubert zugleich.
Eine klarer Buchtipp!!

😸😸😸😸😸






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen