Was läuft momentan im Kino? Was habe ich zuletzt im Kino gesehen?

Hallo ihr lieben!

hier ist meine neue Kategorie für ich, was läuft momentan im Kino?

Geht ihr denn gerne in Kino? Was war euer letzter Film denn ihr gesehen habt ?

Natürlich kann ich nicht alle Filme durchleuchten ich habe mal 4 Titel rausgesucht die ich auch selber intressant finde, aber seht selbst.


Mein letztes Kino, war der Film "How to party with Mother"


Darum ging es : 
Ihr Erwachsenenleben hat die Hausfrau Deanna (Melissa McCarthy) komplett ihrer Familie gewidmet. Doch eigentlich ist der Alltag ziemlich trist: Tochter Maddie (Molly Gordon) ist am College eingeschrieben, Ehemann Dan (Matt Walsh) trägt den ganzen Tag nur Golfhosen und überlässt die Hausarbeit seiner Frau. Dass er nebenbei noch etwas laufen hat, merkt Deanna zuerst gar nicht. Als Dan sich plötzlich von ihr trennt, fällt sie in eine echte Sinnkrise. Wie soll es weitergehen? Da kommt sie auf die Idee, ihre Tochter am College zu besuchen.

Meine kleine Meinung:
Es war witzig und lustig Deanna und ihre Zeit im Kollege zu sehen. Es gab sehr viele Momente zum lachen und schmunzeln , eine lustige Komödie , die aber nicht anspruchvoll war. Was ich sehr gut war wie Deanna und ihre Tochter Maddie immer mehr zu einer neuen Gemeinschaft zusammen schweissen, auch ihre mit Colllegekollegen hilft sie in der Zeit des Erwachsen werden , aber auch sie lernt sehr viel in ihrem Leben dazu. 

😹😹😹 


Momentan läuft ja einiges im Kino. 

Was ich am tollsten Finde ist "Mamma Mia ,Here wie go again" 



Kinostart
Dauer
114 Min



Darum geht es : 
Zehn Jahre nach dem Kinostart des Hit-Musicals „Mamma Mia“ kehren Donna (Meryl Streep) und ihre Tochter Sophie (Amanda Seyfried) ins Kino zurück. Der Soundtrack wird auch im zweiten Teil wieder von Benny Andersson und Björn Ulvaeus von ABBA komponiert. Inhaltlich setzt der Film aber einen neuen Schwerpunkt: Diesmal geht es um die Schwangerschaft von Sophie.quelle

Warum ich diesen Film unbedingt sehen will: 
Ich persönlich war noch nicht in dem Film aber ich freue mich drauf ihn endlich zu sehen, denn ersten Teil fand ich sehr gur und ich liebe die Abba Songs. Es ist nicht für jederman, man muss Filme mit Musicalfeeling mögen.  

2. Die Farbe am Horizont 



  • Kinostart
  •   
  • Dauer 97 Min
  •  Genre Thriller 
  • Fsk 12 Jahre 
  • Link zum Trailer   

  • Darum geht es: 
    Als die 23-jährige Tami Oldham (Shailene Woodley) im Urlaub auf Tahiti den Segler Richard Sharp (Sam Claflin) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Die beiden verbringen Monate miteinander und sind bald unzertrennlich. Tami ist fasziniert von Richards Leidenschaft für das Segeln, auf sich allein gestellt, im Kampf mit der Natur. Gemeinsam erhalten sie den Auftrag, die Yacht Hazana von Tahiti nach San Diego zu überführen. Doch der Trip wird zur Höllenfahrt, als auf dem Pazifik der Hurrikan Raymond wütet.

     Was finde ich an diesem Film intressant:

    Der Film hört sich sehr intressant an er ist aber denke ich nichts für schwache Nerven, ob ich mich traue ihn zu sehen , weiss ich noch nicht aber werde ich euch auf alle Fälle mitteilen. 



    3. Hotel Transilvanien 3


  • Kinostart
  • Dauer 98 Min
  • Genre  Kinderfilm 
  • Fsk 0 Jahre
  • Link zum Trailer

  • Darum geht es: 
     Im Hotel Transsilvanien brummt der Betrieb. Vater Drakula (im Deutschen gesprochen von Rick Kavanian) ist ganz schön geschafft und es wird Zeit, endlich einmal selbst in den Urlaub zu gehen. Da überrascht Tochter Mavis (Janina Uhse) die ganze Familie und bucht eine entspannte Luxus-Kreuzfahrt. Doch trotz Pool, leckerem Buffet und Spa will bei Vater Drakula einfach keine Freude aufkommen. Denn dummerweise ist auch Großvater Vlad (Dieter Hallervorden) mit von der Partie.
    Während Drakula grummelt, genießen Mavis und Ehemann Johnny (im Original: Andy Samberg) gemeinsam mit Sohn Dennis den Urlaub. Natürlich darf auch der Rest der Monster-Familie nicht fehlen: Frankensteins, die Mumie, Wayne der Werwolf und der unsichtbare Mann erleben an Bord allerlei Abenteuer. Und langsam taut auch Drakula auf, als er Kapitänin Ericka (neu dabei: Anke Engelke) kennenlernt und gleich überaus angetan von ihren Eckzähnen ist. Doch tatsächlich hütet Ericka ein düsteres Geheimnis.Quelle

    Was finde ich an diesem Film intressant: 
    Es ist ein Film für die ganze Familie, mit viel Spass und wirklich tollen Sprechstimmen wie man oben schon sieht. Ich bin sehr gespannt. 



    Neustart ab 2.08.2018

    Mission Imposible-Fall out 



    Kinostart
    Dauer 148 Min
    Genre Actionfilm

    FSK ab 12
    Verfügbar in 3D
    Trailer zum Film

    Für die Impossible Mission Force (kurz IMF) löst der Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) halsbrecherische Aufträge rund um den Globus. Der sechste Teil des Spionage-Thrillers schickt Hunt diesmal auf eine ganz besondere Reise — jetzt wird es persönlich. Unterstützt wird er bei seiner Jagd wieder von alten Bekannten, dem Techniker Benji Dunn (Simon Pegg), der Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson), seinem alten Freund Luther Stickell (Ving Rhames) sowie von IMF-Chef Alan Hunley (Alec Baldwin).Quelle

    Was finde ich an diesem Film intressant: 
    Was soll ich hier sagen grins es sind tolle Schauspieler vor allem Tom Cruise und diese Filme sind spannend und Action reich.  

    Klar gibt es noch viele Filme aber diese Habe ich mir ausgesucht da ich sie auch intressant finde. Nächste Woche kommen wieder Empfehlungen von mir .
    Lg eure Chrissi die Büchereule


    Quelle Bilder: Pixabay

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen