Buchvorstellung " Patricia Dohle"

Hallo ihr lieben,

ich habe vor geraumer Zeit ein tolles Buch entdeckt und auch eine tolle Autorin, daher möchte ich sie euch vorstellen.

Informationen zum Buch:

Sprache: Deutsch
ISBN: 9783741894145
Format: Taschenbuch
Seiten: 288
Altersempfehlung: Erwachsene (18 - 99)
Erscheinungsdatum:
10,99

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 768 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 187 Seiten
  • Verlag: epubli; Auflage: 1 (19. Februar 2017)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B06X9TQJRN
  • 3,99 
Hier gehts zum Buch:
Amazon

Autorenseite:

Mein Eindruck vom Buch:

Ich habe es noch nicht zu Ende gelesen, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Es ist spannend und sehr bewegend geschrieben. Der  Leser kann die Gefühle der Proganisten spüren . Es ist sehr gut aufgebaut und der Spannungsbogen ist sehr gut gehalten. Wenn ich fertig bin werde ich eine ausführliche Meinung zu dem Buch schreiben. Nur noch soviel vorab es ist ein Buch was gelesen werden muss und viele Menschen in seinen Bann ziehen wird.

Also ich wünsche euch viel Spass mit dem Buch .

Lg eure Chrissi die Büchereule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen