Dänemark Urlaub 2016

Hallo ihr lieben !!!

Hier blieb soviel liegen und auch Beiträge blieben liegen , daher kommen sie jetzt. Es tut mir leid .

2016 waren wir im Mai in Dänemark im Urlaub ich wollte euch da einmal paar Bilder zeigen und euch mitnehmen auf die Reise.

Hivde Sande von oben,wir standen auf einem Aussichtsturm und haben diese Bilder gemacht.

Wir waren im Mai da und es war mal wieder schön.
Tina meine bessere Hälfte und Arko

"Nein ,nein Frauchen geh du mal alleine zum Wasser "lg Arko
Ihr müsst wissen Arko ist eigentlich ein Labrador-Mix und die mögen ja wie bekannt ist Wasser, aber das weiss Arko anscheinend nicht,Arko mag kein Wasser und Baden ist was, was die Welt nicht braucht.


Von mir gibt es leider kein Bild die waren alle so dunkel und ich hasse es fotografiert zu werden, kennt ihr das auch ?

Wir waren in einer Sandaustellung in Sondervig werde euch mal ein paar Bilder davon zeigen, es ist schon Wahnsinn was die Künstler aus Sand alles machen können.




Zu guter letzt waren wir noch in einem Aquarium und am Meer, wie ihr auf denn folgenden Bildern erkennen könnt. Es war wieder mal schön in Dänemark und wir haben viel gesehen aber auch , sehr viel entspannt. 2017 fahren wir wieder hin. Wo fahrt ihr immer so in Urlaub? Bin gespannt.







Bilder sagen ja meistens mehr als 1000 Worte , also lasst die Bilder auf euch wirken . Ich bin gespannt ob ihr mir erzählt, wo ihr so in Urlaub hinfahrt . Wir fahren dieses Jahr das dritte Jahr nach Dänemark und es werden noch viele folgen . Lg Christiane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen