Blogtour "Endlich- Reihe" Tag 5


Hallo Ihr Lieben!

Gestern hat euch Stefanie mehr über das Thema "Neuanfang" erzählt. Heute macht die Blogtour bei mir halt und es geht es um das Thema "Traummann".



Was bedeutet das Wort "Traummann" eigentlich? Es ist der Mann, den man sich als Kind oder Jugendlicher als Ehemann, oder Partner vorstellt. Der einen fasziniert. Dass, was uns fasziniert ist, seine Art, sein Charakter, und das Aussehen der Person. Vielleicht auch das was der Mensch schon geschafft hat in seinem Leben.

Meine Traumänner waren damals John Travolta von "Grease" und Patrick Swayze von "Dirty Dancing". Ich hatte mir immer vorgestellt ,die weibliche Hauptdarstellerin des Films zu sein. Was mir an beiden gefiel, ihre Charaktere, ihre Art, ihr Aussehen und einfach das ganze Auftreten. Für viele Frauen sind auch die Väter eine Art von Traummann und die Frauen nehmen sich vor, genau so einen Typ zu heiraten, wie ihren Vater nur in jünger.


 Aber gibt es überhaupt Traummänner? Ich denke eher nicht. Ich habe früh gelernt, dass ich der Realität ins Auge sehen muss. Mich gefragt, was mir wichtig ist an einem Mann und das ist definitiv sein Charakter.

Wenn man aber nach dem Traummann sucht, wird man ihn nicht finden. Es trifft einen ohne Vorahnung und unverhofft.
Bei mir was es jedenfalls so, als ich kurz vor der Scheidung stand. Wollte ich zurückgehen in meine Heimat. Eine Nachbarin hatte ihren 50ten Hochzeitstag und hat groß gefeiert. Da bin ich alleine hin, um noch mal alle zu sehen. Und da traf sie mich,die Liebe. Ich lernte meinen jetzigen Mann kennen und wusste das er mich glücklich machen kann. Er ist treu, liebenswert, einfühlsam, spontan und witzig. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Ich kam mir bei unserem ersten Treffen vor wie Baby von Dirty Dancing, ich habe die ganze Zeit von meinem Ex gesprochen. Im Nachhinein war das total doof von mir, aber ich weiß nun ich habe meinen Traummann gefunden und werde ihn nicht mehr loslassen.

In der "Endlich -Reihe" sind die drei Freundinnen Stella, Julia und Zaza auf der Suche nach ihrem "Traummann".Sie erleben sehr viel auf diesem Weg zu dem Mann ihrer Träume.
Ob sie ihren Traummann finden?

Auch heute gibt es was zu gewinnen,nämlich drei Überraschungspakete





Was ihr dafür tun, müsst ist diese Frage zu beantworten.
Was macht für euch einen Traumann aus?

Teilnahmebedingungen:
 Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
Das Gewinnspiel endet am 13.11.2016 um 23:59 Uhr.



 
Blogtourfahrplan:
  • 7.11. Die Endlich Reihe bei Tine
  • 8.11. Beste Freundinnen bei Diana
  • 9.11. Starke Frauen bei Steffy
  • 10.11. Aussteigen/Neuanfang  bei Stefanie
  • 11.11Traummann bei mir
  • 12.11. Liebe auf den ersten Blick bei Nadja
  • 13.11. Locations bei Michaela
  • 14.11. Gewinnspielauslosung auf allen Blogs
Quelleangaben Bilder:Blogtourfahrplan (Blogtourgruppe); Bilder ( kostenlose Photos)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen