Seit gestern ist es Liebe von Mila Sophie Haertel

     




  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1673 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 149 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.



Ein Buch mit Herz mit Liebe und sehr Gefühlvoll geschrieben.

Mila Sophie Haertels Erstlingswerk ist da "Seit gestern ist es Liebe", als Mila Sophie mich an schrieb hat war ich glaub ich genau so aufgeregt wie sie ich darf ihr Baby lesen.

Ich freute mich darauf und was soll ich sagen es hat mich verzaubert.

Marie eine junge Köchin,in ihrer alten Stadt zurück.Neue Freunde,eine neue Liebe ,alte Erinnerungen und die Oma die an Demenz leidet .Diese ganzen Sachen muss Marie bewältigen ,ordnen und damit klar kommen.

Marie eine Frau die man sofort ins Herz schließt , sie ist sehr detaliert da gestellt , Wie eine Freundin die jeder haben will und der man sofort vertraut. Ihre Geschichte bewegte mich machte mich traurig aber auch sehr glücklich.
Das Buch war ein Wiederspiegelung vieler Gefühle angst,Trauer, Neubeginn, altes was verloren geglaubt ist taucht wieder auf.

Es gab sehr schöne Momente und auch lustige , und da komme ich schon zum nächsten Proganisten Else. Eine quirlige Frau die Marie aus ihrer Einsamkeit und ihren trüben Gedanken holt. Und ihr eine Stütze wird sei es neue Möbel, Speeddating oder vieles mehr!

Die Oma von Marie ist im Heim und leidet an Demenz aber sie kann sich an früher erinnern und an die Liebe . Sie hilft Marie sehr und Marie hilft ihrer Oma. Aber die Oma hat ein trauriges Geheimnis.

Dann gibt es noch ihren neuen Chef, für denn sie was empfindet!Aber was wird es Liebe? Es gibt dort viele Missverständnisse und ob diese Liebe eine Chance hat, bildet euch selber eure Meinung.

Dieses Buch hat mich zum weinen gebracht hat viele Gefühle in mir ausgelöst von tränen bis lachen oder schmunzeln. Es war eine perfekte Mischung und sehr gefühlvoll und Detailgetreu geschrieben. Es lässt denn Leser träumen !!!Ein perfektes Buch das man in eins durchlesen kann da es einen fesselt.Es ist ein Buch der denn Leser bewegt!!!

Ich kann nur sagen für mich sind es 5 von 5 Punkten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen