Ich wurde  zum "Liebster Award" nominiert von der lieben vanessa Rautenberg von  https://www.facebook.com/meinefantasybuecherwelt/?fref=nf&pnref=story.

Bevor ich dann zu meinen 11 Fragen komme, aber erstmal wofür ist dieser Award da?
Der Award soll kleinere Blogs (>200 Follower) bekannter machen, vor allem durch die gegenseitige Verlinkung. Man verlinkt diejenigen, die einen nominiert haben, und nominiert wiederum Blogger zum Award, die man dann auch verlinkt (und die einen dann wieder verlinken usw.). So entsteht dann ein ganzes Netz und man kommt von einem Award zum nächsten.


Meine 11 Fragen:

1. Warum hast du mit dem Bloggen begonnen?
Ich habe mit dem bloggen begonnen weil ich gerne über Bücher schreibe rezensiere und mich gerne mit anderen Leuten austausche und neue Leute kennenlerne.
2. Und was macht dir am meisten Spaß daran?
Die Seite zu gestalten neue Eindrücke aufzuschreiben und vorallem der Kontakt zu denn Lesern .Ohne die Leser gäbe es keine Blogs.

3. Bei welchem Buch hast du am meisten geweint und bei welchem gelacht?
Am meisten geweint und auch das einzigste Bis jetzt wo ich wirklich viel weinen musste war "Ein ganzes halbes Jahr " von Jojo Moyes.

Am meisten gelacht habe ich bei  "Achtung Baby "von Michael Mittermeier und bei Welpenalarm von Frauke Scheunemann.


4. Über welches Buch hast du dich am meisten aufgeregt?
Da fällt mir gar keins ein.

5. In welcher Buch- oder Filmwelt würdest du gerne mal leben?
Würde gerne in hogwarts leben also in Harrys Welt .

6. Was ist dein Buchschatz, welches du um keinen Preis hergeben würdest?
Meine Rita Falk Sammlung und meine Harry potter Sammlung sowie meine biss und panem Sammlung.
 
7. Welches Buch (oder welcher Film) hat dich am meisten enttäuscht?
Seelen der Film fand ich nicht gut umgesetzt.

8. Mit welchem Buchcharakter würdest du gerne mal ein Kaffee (oder Tee) trinken gehen? Und warum?
Bei Hagrid und seinem Hund , dar er mir sehr sympatisch ist,

9. Welches Buch hat am meisten Eindruck hinterlassen? Und warum?
Ausser Harry Potter usw hat bis jetzt bei mir am meisten Eindruck hinterlassen, die Mana loa reihe von astrid rose dieses Buch beeinhaltet alles was man braucht und es ist mit sehr viel Liebe und Spannung geschrieben.
 
10. Welches Buch verdient unbedingt eine Verfilmung?
Die Mana Loa reihe von Astrid Rose und die Bücher von Katja Piel und von Kay noa.

11. Und wer wäre die Idealbesetzung dafür (Schauspieler & Regisseur)?
die frage kann ich gerade gar nicht beantworten überleg ich mir noch.


So ich nominiere : Bella bl Und Passion 4 Books und Mjriam Thiele Weiser mit ihren Blogs.
#
Hier eure Fragen 
1:) was war euer Buchhighlight 2015
2)Von welchem Buch wünscht ihr euch eine Vortsetzung und warum?
3.) Welche nicht so bekannte Autorin hat euch begeistert mit ihrem Buch und warum?
4.) Wenn ihr ein Wunsch frei hättet und ein Charakter eines Buches oder Filmes seinen nntet wer wärt ihr dann ? ( Können auch mehrere benannt werden
5.) Würdet ihr gerne ein Buch verändern und wenn ja wie und welches Buch ? 
6.)Welches Buch würdet ihr immer wieder lesen ?
7.) Gibt es ein Buch was euch in diesem Jahr enttäuscht hat ?
8.) Wer ist euer Lieblingsautor und warum?
9.) Zählt Sachen auf was bei euch ein sehr gutes Buch haben muss ? und vielleicht auch ein Beispiel
10.) Braucht ihr immer ein Happy End beim Buch oder ist euch das nicht so wichtig?         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen