Meinung zu Vom Umtausch ausgeschlossen




544 seiten 

11 Euro 


darum geht es :


Nell tut immer so als wäre sie mit ihren Leben zu Frieden ,Liebe gibt es einmal die Woche manchmal auch zweimal und sie hat einen sehr stressigen Job als Anwältin .Man merkt schnell das ihr was fehlt ,nur manchmal kam es einem vor als ob sie es selber nicht sehen mag.Als auf einmal ihre erste Liebe vor ihr steht ,gerät ihre Welt aus den Fugen. Man merkt wie sie immer mehr wahrnimmt was ihr wichtig ist im Leben und sie hat auf einmal Gefühle wie Kribbeln ,wenn sie Arthur sieht . Welchen Weg sie geht werde ich nicht verraten ,Lest selbst.Last euch verzaubern .


Meine Meinung :

Das Cover ist mir sofort ins Auge gehüpft, farbenfroh ein Hingucker .Ich freute mich das Buch zu lesen und ich kann sagen es war wirklich toll, voll Liebe und Charme, witzig war es auch. Eine perfekte Mischung, ich liebte das Buch von Anfang an, war sofort in der Geschichte drin und die Charaktere waren am Ende für mich wie Familie. Es war ein wie soll ich sagen ein Wohlfühlbuch mit witzigen Passagen, in denen ich herzhaft lachen musste. Der Autorin ist es gelungen, das ich mich komplett auf das Buch einlassen könnte, sie hat ein Witz und Charme und das Buch gebracht, auch viel Liebe war Programm.Sie hat alles ausführlich beschrieben was ich persönlich total mochte, weil ich mich dadurch noch mehr in die Charaktere und ihre Geschichte rein versetzten könnte. Ich war einfach fasziniert, ich liebe die Leichtigkeit,Beschwingtheit aber dennoch Witz und Charme, es war ein absolutes Wohlfühlen mit wundervollen Charakteren, die mir ans Herz wuchsen.Kann es nur empfehlen 

😻😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen