Meinung zu Happy Place: Urlaub mit dem Ex

 

 


 

  • Verlag: Knaur TB
  • Erscheinungstermin: 02.05.2023
  • Lieferstatus: Verfügbar
  • 450 Seiten
  • ISBN: 978-3-426-53062-7
  • Autorin: Emily Henry
  • Übersetzt von: Katharina Naumann
  • ebook 9,99 
  • Taschenbuch 12.99  
  •  
  •  
  •  Meine Meinung:

 

 Das Cover ist erfrischend,auffallend und die Farben stechen heraus. Nachdem ich den Titel gelesen habe, war ich gespannt was auf mich zukommt. Ich hatte sofort Bilder im Kopf. Wie würde man selber reagieren, wenn man seinen Ex wieder trifft, dies weiß aber keiner. Da ist doch Chaos und Turbulenzen vorprogrammiert!

Auf einer Seite war es sehr witzig, wie spielt man verliebt, wenn man eigentlich getrennt ist? Es ist ihnen gelungen, aber man merkt das doch noch etwas zwischen den beiden ist, ein prickeln, eine Anziehung. Wird es eine zweite Chance geben? Wird sich alles verändern?

Ich fand es erschreckend das sie den Freunden vorspielen müssen, das sie noch ein Paar sind
. Wenn es doch echte Freunde wären, würden sie es doch auch merken. Außerdem merkt man schnell, dass die Freundschaften nicht so in die Tiefe gehen, die Beziehungen wirken etwas oberflächlich.

Harriet und Wyn lernen wir genauer kennen, ihre Gründe der Trennung zeigen sich nach und nach, ich hatte aber ein bisschen Probleme mit den beiden, ich konnte nicht so ein Bezug zu ihnen aufbauen. Es war, als ob sie nicht alles von sich preisgeben, kennt ihr das, wenn man immer so Gefühle hat, als ob was Wichtiges fehlt, genau so ging es mir zeitweise.

Die Geschichte war emotional, man lernt die Freundschaften, die Charaktere genauer kennen und es ist nicht nur die Liebe im Vordergrund. Es ist abwechslungsreich, temporeich und spannend geschrieben. Außerdem wurden viele Interessante Themen mit eingebaut, auch das Thema Veränderung war großgeschrieben, es war eine tolle Geschichte mit wie oben geschrieben ein paar Schwächen, fühlte mich aber gut unterhalten, wollte unbedingt weiter lesen und wissen, wie es weitergeht. Auch, wenn mich Harriet und Wyn nicht hundertprozentig erreicht haben war ich gut unterhalten. Es ist eine moderene Liebesgeschichte , mit Turbulenzen und Witz.

😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen