Meinung zu Weihnachtsküsse in Snowflake valley

 

 


 

 352 Seiten

ebook 9,99 Euro 

Taschenbuch: 11 euro

 Klappentext: 

24 Türchen bis zur großen Liebe

Emma Porter liebt Weihnachten. Jedes Jahr verbringt die Journalistin die Feiertage in ihrer Heimatstadt Snowflake Valley. Doch dieses Jahr ist alles anders: Die von allen Bewohnern geliebte Lokalzeitung steht vor dem Bankrott. Emma beschließt, die Snowflake Valley Gazette zu retten. Nur ist das schwieriger als gedacht, denn in dem tief verschneiten Tal in den Rocky Mountains gibt es nicht einmal eine stabile Internetverbindung ... Gut, dass IT-Profi Jared Dawson sie unterstützt. Gemeinsam entwickeln sie die Idee eines ganz besonderen Adventskalenders. Jeden Tag wird ein neuer attraktiver Single von Snowflake Valley vorgestellt. Was Emma nicht ahnt: Während sie den Snowflake-Valley-Bewohnern Türchen für Türchen zum großen Glück verhilft, wartetet ihres schon auf sie.

 Meine Meinung:

 Ich brauchte etwas fürs Herz und wurde nicht enttäuscht.

 Eine Geschichte fürs Herz, voller Liebe und Geborgenheit.

Wir lernen Emma kennen, ich mochte sie von Anfang an sie war sehr lieb, ihr sind Freunde wichtig, sie ist kreativ,
ihre Familie, sonst würde sie nicht jedes Jahr zurückkehren in ihre alte Heimat, nimmt Herausforderungen an. Ist ein Mensch, der ans Herz geht den jeder als Freund haben will, im Laufe der Geschichte war sie mir wie ein Mitglied der eigenen Familie. Ihre Idee wegen der Gazette war ging mir ans Herz, ich musste lächeln. Ihre eigenen Liebesgeschichte, lief langsam an, war mit Kurven, aber ging auch ans Herz, es war so schön vom ersten Augenblick mit dabei, das prickeln spüren.

Ich muss sagen ich fühlte mich als wäre ich mitten im Buch, würde die Geschichte hautnah miterleben, war total verzaubert, perfekt für Weihnachten oder wenn man einfach mal ein Wohlfühlroman braucht. Es war mal was anderes und hat seinen eigenen Charme, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.Es hat mich verzaubert und ich habe es glücklich , aber auch mit Wehmut  geschlossen .

😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen