Meinung zu Apfelpunsch und Winterleuchten von Heidi Swain

 


 

 480 Seiten

28 September 2022

Epub : 8,99 Euro 

Taschenbuch: 11 Euro

 Meine Meinung: 

Ich weiß es ist keine Weihnachtszeit mehr aber ich brauchte ein Feel-good-roman, und ich liebe dieses Cover, es zeigt ein glückliches Pärchen und Schneelandschaft. Ich hatte beim Ansehen, des Covers, schon ein Feel good Gefühl.

 Anna hat das funkeln, die Freude auf Weihnachten und das schönste das Dekorieren, was sie als Kind so mochte, nach dem Tod ihrer Mutter verloren. Als sie dann ein neues Jobangebot bekam, freute sie sich auf Abwechslung, es gab nur ein Problem, ihre neuen Arbeitgeber lieben Weihnachten und können nicht verstehen, das Anna versuchte Weihnachten zu ignorieren. 

 

Sie bekommt ihr Weihnachtsfeeling wieder und findet eine Liebe, ihr leben ändert sich. Anna mochte ich von Anfang an, konnte genau verstehen, was sie tat. Sehr schön fand ich wie man nach und nach ihr Lächeln wieder. Anna und James sind herrlich miteinander, schlagfertig, versuchen sich am Anfang nicht zu mögen, man merkt schnell wie sich das nach und nach entwickelt und ich musste grinsen. Es war einfach nur wunderschön. 

Die Charaktere waren alle anders, erfrischend. Ich hatte schmunzel Momente, Momente wo ich ins Träumen und Schwärmen geraten bin. Ich war komplett in die Geschichte eingetaucht und ja ich war glücklich nach dem Lesen habe das Buch mit einem Lächeln geschlossen. Klar wusste, oder hoffte man das trotz Hindernisse, das Ende so ist wie man am Anfang schon dachte, aber genau das machte es wundervoll. Man träumte, war mittendrin und konnte sich komplett in diesen tollen Weihnachtsroman fallen lasen.

😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen