Rezension Eis Kalt Tot von Anne Nordby

 


Thriller im GMEINER-Verlag
4 August 2021
sofort lieferbar

505 Seiten, 13,5 x 21 cm, Paperback

Buch 16,– € / E-Book 11,99 €*



 Wow, wow, war das spannend bis zum Schluss. Gänsehaut, emotional und packender Thriller.

Als ich das Cover gesehen habe und entdeckt habe das ist Kopenhagen, war klar ich muss es lesen, da ich Dänemark liebe.

Der Winter ist kalt und in Kopenhagen halten bizarre Morde , die Ermittlerin Marit und ihre Kollegen auf Trab. Was ist hier nur passiert, warum sind die Opfer verstümmelt? Wer ist der Täter ', verdächtige gibt es genug!

Von Anfang an war es ein packender Thriller, hoch spannend und bizzar zugleich, die Atmosphäre war dunkel ,aber auch sehr lebendig, ich war sofort im, geschehen, hatte ein Wechselbad der Gefühle beim Lesen und hatte zeitweise Gänsehaut. Konnte es aber nicht aus der Hand legen und wollte wissen wie es weitergeht, was dahinter steckt, es kommt viel ans Licht, was ich nicht erwartet hätte. Ich habe mit Marit und ihren Kollegen mitgefiebert, mit ermittelt und ihre etwas andere besondere Art zu ermitteln kennengelernt.

Man merkte wie gut die Autorin recherchiert hat und man kann sich vorstellen, wie die Charaktere und Geschichte entstanden ist. Eine andere Seite von Kopenhagen, die auf einer Seite wunderschön, auf der anderen Seite schrecklich ist. Werde noch öfter diesen Thriller lesen, kann es nur empfehlen. Leseempfehlung!

😻😻😻😻

 

Weitere Bücher der Autorin: 

Kalter Strand

Kalte Nacht

Kalter Fjord 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen