Buchvorstellung und Kurzmeinung " Atem ist Verbindung von Annika Isterling"

 

 220 Seiten

Kampenhausen Verlag 

ebook 18,99

Taschenbuch 24 Euro

 

Ich selber leide seit Jahren an Asthma, kenne die Angst, wenn man keine Luft mehr bekommt, habe nicht so gute Abwehrkräfte und suchte auch eine Methode zu entspannen. Da bin ich auf dieses Buch gestoßen und wollte es mir genauer ansehen.

Mit diesem praktischen Leitfaden für bewussteres Atmen bietet die Yoga-Lehrerin Annika Isterling ein klares Übungsprogramm, mit dem wir unsere Abwehrkräfte stärken, zu mehr geistiger Klarheit finden und mit uns selbst wieder besser in Verbindung kommen. So hilft dieses Atemprogramm auch dabei, uns von belastenden Emotionen und Stress zu lösen. ( Auszug aus Klappentext)

 

In diesem Buch wird auf anschaulicher Weise, alles genau erklärt, die Übungen sind leicht nachzumachen und zeigen nach mehreren Anwendungen Wirkung. Ich konnte dadurch, entspannen und mich etwas mehr mit dieser Materie Yoga zu befassen.

Es war eine innere Reise ein Programm, das ich immer wieder machen würde und mir Techniken
zeigte, die ich im Alltag anwenden kann. Die Schreibweise und Erklärungen waren sehr gut umgesetzt,
auch die Erklärung zu diesem Thema waren sehr detailliert. Ich möchte jeden das Buch ans Herz legen, der einfach sich mal mehr mit diesem Thema auseinander setzen möchte, oder eben mehr für sich tun möchte.

Klare Empfehlung!

😻😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen