Buchtipp Eine Prise Weihnachtsglück von Elli Stern

 

 


 230 Seiten 

Ebook 4,99 

Taschenbuch 9,99 

Hörbuch 14,95 

Hier findet ihr noch infos zum Buch und eine Leseprobe

 

 Buchtipp und meine Meinung:

Weihnachten und Winter ist die Zeit der Weihnachtsbücher und Kekse , sowie einkuscheln in eine warme Decke und träumen und dazu ein gutes Buch. Genau wie dieses, es hat mich verzaubert. 

Das Cover lädt einen ein in eine Winterlandschaft, mit einem glücklichen Pärchen. Es war wie ein Weihnachtsmärchen. 

Miriam hätte aber wahrscheinlich am Anfang nie gedacht was sie alles erlebt im Laufe der Geschichte. Eine Reise in die Vergangenheit, eine Liebe, ein Neuanfang und der ganze Weihnachtstrubel. Sie glaubte nach dem Tod ihrer Mutter nicht mehr an Weihnachtsfeeling, nur dieses Mal hatte das Schicksal was anderes mit ihr vor. 

Sie muss einige Hürden auf ihrem Abenteuer meistern um ihr Glück zu finden. 

 Miriam wirkte traurig, bedrückt, ich hatte das Gefühl als, ob ich sie in den Arm nehmen muss und trösten. Es war ein Wechselbad der Gefühle was wir hautnah mit ihr erlebt haben, ich fühlte mich auch nach kurzer Zeit, als würde ich eine alte Freundin begegnen, sie war mir so vertraut und ich konnte mich sofort auf die Geschichte einlassen.

 Es hatte für mich alles, was ein wohlfühlroman braucht und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es war so schön mit anzusehen wie sich nach und nach alles entwickelt und wieder Freude und Glück im Raum erstrahlt. Ich habe das Buch mit einem Lächeln auf den Lippen geschlossen und war verzaubert.

😽😻😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen