Buchbesprechung Hör auf dich!

 

2.11.2021

176 seiten

18 Euro

 

Ich hatte früher Probleme die Augen zu schliessen, zu Meditieren, war immer Angespannt, durch dieses Buch habe ich mehr zu mir gefunden. Konnte abschalten, habe mehr zmir selbst gefunden. Weiss nun mehr Lösungsansätze, mehr Möglichkeiten in mich zu gehen, Konflikte und fragen mit mir zu klären. 


Dieses Buch hat mir sehr gut geholfen. Es waren kurze Kapitel, tolle Übungen und Meditianonen, zur selber Findung. Es ist alles sehr gut beschrieben und ist, zeigt wie wichtig es ist auf sich selber zu hören. Es war ein Buch was mich noch lange Begleiten wird, es ist kein Lösungsfinder oder alleswisser. Es ist ein Buch was einem anregt zu sich Selbstzufinden, sich Konflikten zu stellen. 

😻😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen