Rezension und Buchtipp : Love ist LOud - Ich höre nur dich

 



Buchinfo : 

 

  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 416
  • Ersterscheinung: 03.08.2020 
  • Ebook : 9.99 Euro
  • Taschenbuch: 12.99 Euro  
  • 2. Band LOve is Bold - du gibst mir Mut
  • 3. Band Love is Wild- Uns gehört die Welt 

Meine MEinung: 

Ein Buch zum Träumen! Achtung Suchtgefahr!

 Das Cover hat mich sofort in seinen Bann, es ist fröhlich, tolle Farben und macht Lust mehr über das Buch zu erfahren.

Der Titel passt perfekt zur Aufmachung und zu dieser tollen Geschichte. 

 

Franziska ist mutig und geht nach New Orleans, um ein soziales Jahr zu machen, wir lernen diese Stadt, die Umgebung kennen und auch die Liebe. Wir als Leser sehen die Welt mit ihren Augen. Nicht nur Liebe, Romantik waren teil der Geschichte, sondern wir lernen auch wie wichtig Freundschaft und Familie ist. Ein Thema, das jeden betrifft und jedes Thema hat genug Platz sich zu entfalten. 

Katinka Engel hat mich nach kurzer Zeit komplett gefesselt an das Buch, es war sehr spannend und romantisch zugleich und ich war bis zum Schluss mitten im Geschehen, konnte eintauchen in dieses Buch. Es war anders als andere Bücher da die Charaktere sehr herausgestochen haben, sie waren sehr sympathisch und hatten ihren persönlichen Charme. Das machte die Geschichte noch interessanter und abwechslungsreicher. 

Es ist ein wunderbarer erster Band, der neugierig macht, auf den nächsten. Ich habe so gehofft das Buch nicht zu Ende geht, ich war verzaubert. Diese Geschichte ging ans Herz, war romantisch und traumhaft. Ich möchte nicht soviel veraten, da jeder sein eigenes Gefühl mit diesem Buch entwickeln soll. Aber ich bin einfach nur verzaubert. 

😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen