Buchvorstellung und Herzensreihe Rehragoutrendezvous

 Das warten hat bald ein  Ende, der neue Eberhoferroman von Rita Falk erscheint endlich am 17.09.2021 !

Ich kam zu dieser Reihe damals, wie die Mutter zum Kind sozusagen, ich hatte da noch nicht die Welt der Krimis entdeckt und habe es daher auch nicht so wirklich im Kopf. Wir haben im Dorf einen Bücherschrank und eines Tages schaute ich dort vorbei, ich lass nur denn lustigen Titel und sah mir das Buch genauer an . Es war der erste und zweite Teil damals im Bücherschrank, ich fing zuhause an zu lesen und war in Eberhofer Fieber, ich liebe die Bücher einfach und daher kann ich es kaum erwarten bis der nächste Fall erscheint. 

Sie scheiden sich von der Masse ab da sie nicht nur durch den Titel einzigartig sind , sondern einfach auch soviel lustiges drum rum passiert, es sind besondere und tolle Charaktere, die man immer mehr kennen lernt und lieben. Es ist immer wieder wie ein nach Hause kommen, zu den Eberhofers!



Details
EUR 16,95 € [DE], EUR 17,50 € [A]
dtv premium
Originalausgabe, 304 Seiten, ISBN 978-3-423-26273-6
»Was gibt’s zum Essen?«
»Nix. Die Oma kocht nicht mehr.«

Zefix! Was ist denn in die Eberhofer-Weiber gefahren? Die Oma beschließt nach gefühlten 2000 Kuchen und noch mehr Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut, sich der häuslichen Pflichten zu entledigen − und fortan zu chillen. Ausgerechnet an Weihnachten! Und seit die Susi ihre Karriere als stellvertretende Bürgermeistern verfolgt, fühlt sich der Sex mit ihr im schicken Neubau für den Franz an, als hätten sie ihn gratis zu den Esszimmermöbeln dazu bekommen. Zu allem Übel wird dann auch noch der Steckenbiller Lenz vermisst. Der Franz soll gefälligst eine Vermisstenanzeige aufgeben, die Mooshammer Liesl befürchtet das Schlimmste. Nur: Eine Leiche ist weit und breit nicht in Sicht. Damit steht der Eberhofer vor einer schier unlösbaren Aufgabe.

Bisher erschienen sind: 

Winterkartoffelknödel

Dampfnudelblues

Schweinskopf al dente 

Griessnockerlaffäre

Sauerkrautkoma

Zwetschgendatschikomplott

Leberkäsjunkie

Weisswurstconnection

Kaiserschmarrndrama

Guglhupfgeschwader

Rehragoutrendezvous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen