Lesemonat Juli 2021







 1. Lachmöwe von Gisa Pauly  464 😻😻😻😻😻


 Es ist ein spannender lustiger Krimi mit sehr starken Persönlichkeiten!
 


2.Die Ausbildung einer Zofe von Johanna Söllner  217 Seiten 😻😻😻😻😻


 Das Kopfkino stellt sich ein und die Lust von Josie ist fast zum spüren.Ich hatte noch Stundenlang weiter lesen können da es einfach so prickelnd, erotisch aber auch hart war.

3.Machs mir hart und Zart! Erotische Geschichten : Sexgrüsse von Nachbarnsgarten 192 Seiten

 😻😻😻😻
Durch die Abwechslung in den Geschichten ist für jeden was dabei. Der Schreibstill war sehr erotisch,spannend und es war prickelnde Erotik in der Luft.

4.Bergflüstern und falscher Hase 328 Seiten 😻😻😻

 
Die Geschichte drum rumfand ich gut durchdacht und man hat viel Einiges über die Vergangenheit und über das Dorf erfahren.Eine schöne Landschaft, eine nette Geschichte, die mit Herz geschrieben ist und Charaktere die perfekt in ein Heimatroman passen, auch wenn mich die Charaktere nicht ganz überzeugen konnten.
-

5.Herzstillstand 507 Seiten 😻😻😻

 
Steffen hat nie aufgegeben und sein neues
 Leben mitzuerleben spannend , teilweise war es aber sehr langatmig, wo wenig passiert. Was mir aber sehr gut fand war das der Schreibstill sehr locker, flockig war, auch lustig und das genauso traurige Szenen Raum hatten sich zu entfalten.

Ich fand die Geschichte ganz nett geschrieben mit Humor und vielen Herausforderung die Steffen meistern musste. 
 

6.Flirting with Fire 288 Seiten 😻😻😻 

 Die Geschichte war voll mit vielen Personen, manche echt nervig, zwischen drin hatte ich das Gefühl, ich möchte das Buch abbrechen. Die Freundinnen hätte ich manchmal echt schütteln können. Auch das ständige genervte von Madison ob Mauro sie wirklich mag, klar einerseits verstehe ich sie ja, früher machte er sich über sie lustig und sie ist unsicher, aber es war wirklich extrem lang ihr Zwiespalt, ob sie ihn trauen soll oder nicht.

7.Behind my Eyes 254 Seiten 😻😻😻😻😻

Eine Geschichte fürs Herz, prickelnd, voller Liebe, Humor und wundervolle Charaktere.
Dies wird nicht das letzte Buch sein was ich von der Autorin lese.
 

8. Dancing with the Single Dad - Adam 234 Seiten

 😻😻😻😻😻

 Diese Geschichte ging mir sehr ans 
Herz und hat mich sehr berührt, die beiden gehören einfach zusammen und 
die prickelnde Erotik ist auch zu spüren.
 

9.Saved by the Single Dad-Mitch  234 seiten 😻😻😻😻😻

 
 
Es war eine tolle bewegende Liebesgeschichte fürs Herz, sie war sehr lebendig beschrieben
 und ich hatte so fort einen Bezug zu den Charakteren, es wirkte alles so real und lebendig.
 Ich bin schon auf den nächsten Single gespannt.
 

10.Woanders ist es auch nicht ruhiger

336 Seiten 😻😻😻😻

 Die Charaktere waren nervig,klugscheißerisch , ich bezogen, waren sehr überzogen dargestellt, 
aber solche Menschen gibt es ja im wirklichen Leben auch, 
so dass es auch lebendig und authentisch wirkte, sie haben mich aber oft zum Lachen gebracht. 

Es war ein amüsanter Roman zum lachen und abschalten, mit vielen Wendungen und Fettnäpfchen.
 

11. Jedes Jahr im Juni

416 Seiten 😻😻😻😻😻

 Diese beeindruckende Geschichte wirkte
 bis zum letzten Satz lebendig und es ist soviel unvorhersehbares, 
passiert. Wie im richtigen Leben, die Geschichte hat mich bewegt und 
wird mich noch länger beschäftigen, da es am Ende war, als ob ich 
Freunde, die ich ein Stück begleitet habe jetzt verlassen muss. Was mir 
in der Seele leid tat. Die Geschichte war sehr einfühlsam, emotional 
geschrieben und dadurch wirkten die Charaktere sehr lebendig.

12.Liebe auch an Regentage 384seiten

😼😼😽😽😽

Das
 Buch zeigt, man muss nur mutig sein, dem einstehen, was man unbedingt will, nicht aufgeben, egal was für Herausforderung und Rückschritte einem begegnen, immer nach vorne sehen und irgendwann geht es vielleicht ganz anders als geplant weiter, was auch bei Lauren der Fall war. Die Geschichte entwickelte sich anders, als ich
 am Anfang dachte. Sie war wundervoll geschrieben, leicht zu lesen und man war bis zum Schluss mitten im Geschehen, ich konnte einen Bezug zu den Charakteren aufbauen und sie wirkten lebendig und gingen mir sehr ans Herz.

13. Ich gehe fremd und mein Mann sieht zu! von Miu Degen 

280 Seiten 😻😻😻😻😻
 
Es war erotisch, anders und eine Liebesgeschichte war auch noch dabei.

Absolute Empfehlung, es war abwechslungsreich, Prickelnd und hocherotisch, ein Buch zum immer wieder lesen und in diese Welt zu versinken.
 

14. Nächte der Lust, Nächte der Macht! von Nova Ostermond

282 Seiten 😻😻😻😻

 Der Schreibstil war locker, leicht, 
hoch erotisch und das Prickeln 
war von der ersten bis zur letzten Geschichte zu spüren.

Man hat einen besonderen Einblick auf verschiedene Szenen,
 die ich mir genau vorstellen kann,
 Lust auf mehr macht, leider war das Buch, 
so schnell zu Ende, ich hätte gerne noch mehr gelesen. 
Perfekter BDSM Roman.

15. Die Donauperle 

284 Seiten 😻😻😻

Susanne ist seit neusten Donaukapitänien , sie muss mit Vorurteilen kämpfen , es ist eine Fahrt mitten ins Herz, mit höhen und Tiefen. 

 

16. Meer geht nicht 143 Seiten 😻😻

 Es war ganz nett, aber nichts besonders,
 es ging um Jugendliche die weil ihre Eltern
 keine Zeit hatten abgehauen sind
 und dort passiert einiges, auf ihren Weg zum Meer.
 Der Schreibstill war nciht fesselnd und 
es hat mich einfach nicht abgeholt,
 ein nettes 
buch für zwischendurch! 
 

17. lektionen der Liebe 400 Seiten 😸😸😸😸

 Ich habe mich in dieser Geschichte wiedergefunden
 und dieses Buch wird mich noch länger begleiten, 
genau wie das Yoga. 

Kann es nur Empfehlen!
                                                                        
                                                                        
                                                                            

18.Plötzlich Brautzilla 288 Seiten 

😼😼😼 
 
 Die Geschichte war ganz nett für zwischendurch und ich musste oft 
lachen, vor allem wie Brautzilla erklärt wurde, aber es war jetzt kein 
Buch was mich gefesselt hat oder die Charaktere mich fasziniert haben, 
es war teilweise vorhersehbar, wie es laufen wird und es ist nichts 
Erstaunliches passiert, es war wirklich zum Träumen, schmunzeln und 
einen netten Abend zu verbringen und mal den Alltag zu vergessen.
 

19.Familie  ist wenn man trotzdem lacht 320 Seiten 😼😼😼😼😼

 
 

Diese Geschichte war lebendig, turbulent ,spannend,lustig und ging ans 
Herz, hat wichtige Themen angesprochen und ich konnte nicht aufhören zu 
lesen, alle Protagonisten wurden im Laufe der Geschichte wie Familie für
 mich und wuchsen mir sehr ans Herz.
 

 20.Das Grandhotel - Die nach den Sternen greift 

528 Seiten😼😼😼😼😼 

 
 Binz wird toll dargestellt und man bekommt Urlaubsfeeling und spürte 
den Flair, die dieses kleine Örtchen umgibt, es ist einfach Traumhaft, 
abwechslungsreich, spannend in diese Geschichte einzutauchen, ich konnte
 das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da es mich fasziniert hat. 

21. Lea Lavendel und das Gänseblumenwunder 177 Seiten 😸😸😸😸

Es war ein fantastisches Kinderbuch , 
mit magischen Garten und wundervollen Charakteren. 

22. Herzensbrecher am Horizont 296 Seiten 😸😸😸😸😸

Ein schöner Liebesroman, mit Einblicken von Borkum und fürs Herz. Das Lesen macht einfach glücklich und es ist ein perfekter Sommerroman , mit tollen Charakteren fürs Herz. 

23. Herzklopfen unterm Sternenhimmel 319 Seiten 😻😻😻😻😻 

 

Das Buch war ein echter Sommerroman der ans Herz geht, ich war von der ersten bis zur letzten Seite mitten im geschehen.

Die Geschichte war sehr lebendig, gefühlvoll geschrieben und zeigt das Liebe auch nach Jahren wieder entfacht werden kann. 

Ein perfekter Sommerroman, mit Urlaubsfeeling und tollen Einblicken von Borkum.

 
 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen