Sparziergang zuhause mit Mucki









 Heute war ich wie jeden Tag , sparzieren , wer ich bin na der Mucki , ich so sagt mein Frauchen komme aus Rümanien und bin fast 10 ,aber das glaub ich nicht. Ich habe hier immer gewohnt, hier ist es schön hier hat man mich lieb und wir entdecken zusammen viele Abenteuer, meistens mit Paul dem Kater. Mein bester Kumpel , wir haben auch zusammen eine besondere Art wie wir umgehen , wenn ihr jetzt sagt Hund und Katz können keine Freunde sein. Dann kennt ihr uns nicht.Und ich wollte euch heute mal auf einen Sparziergang mitnehmen , daher die Bilder. Ist das nicht schön und alles vor der Haustier. Und leckerlies haben wir natürlich auch immer dabei. Ich melde mich jetzt öfter . 


Jetzt bin ich aber tot müde und wünsche allen eine schöne Nacht . 

Euer Mucki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen