Rezension Krimi "Brennende Liebe von Jürgen Klahn"

 

                                                                         

30. November 2020

  156 Seiten

Piper Verlag

Ebook: 5.99 

Taschenbuch: 11,00 Euro

 

Klappentext:

 

›Brennende Liebe‹ ist der erste Band aus der ›Grete und Jensen ermitteln‹-Reihe um den verwitweten Kriminalbeamten Jens Peter Jensen und seine heimliche Jugendliebe, die Friseurin Grete Møller, deren Abenteuer zwischen der europäischen Kulturhauptstadt Aarhus und dem deutsch-dänischen Grenzland pendeln.

 

Meine Meinung: 

Jens Peter Jensen ein etwas älterer Ermittler mit besonderen Ermittlungsmethoden aber nicht verstaubt, sondern er war ein toller Mann und Ermittler , ich war gerne dabei und habe mit ihm ermittelt, es machte sehr viel Spass und ich fühlte mich von Anfang an mitten im geschehen , es war auch so als ob ich Jens schon lange kenne , er war einfach anders, was ich gut fand, er wirkte junggeblieben. 

Die Umgebung konnte ich mir genau vorstellen und ich hatte Fernweh , ich kenne diese Gegend sehr gut und daher war es auch kein wunder das ich mir alles bildlich vorstellen konnte. 

Der Krimi war spannend und anders und es war schön mehr von dem Fall zu erfahren und Grete und Jensen zu beobachten , sie sind so süss miteinander.Ich hatte bis zum Ende das Gefühl von Zuhause, ein Gefühl was mich bei einem Krimi jetzt nicht so oft begegnet ist. 

Es war spannend und abwechslungsreich und ich wurde oft auf die Falsche fährt gelockt. 

Ich freue mich schon mehr von diesem Autor zu lesen , da er sehr lebendig , detailliert, spannend und gefühlsecht schreibt. 


😻😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen