Lesemonat Februar 2021


 Diesen Monat bin ich etwas enttäuscht von mir, schaffe sonst ja an die 20 Bücher und mehr. Wenn ihr euch an Januar erinnert waren es nur 17 und diesen Monat nur 16 , ich bin ehrlich enttäuscht von mir selber und bin gespannt wieviel ich diesen Monat schaffe. 






Was wurde gelesen:

1. Die Antwort auf vielleicht                Roman                   401 Seiten      😻😻😻😻😻

2.Kann Gelato Sünde sein                     Humor                    368 Seiten     😻😻😻😻

3.Der brasilianische  Mörder         Mysterie/Thriller     324 Seiten           😻😻

4. Der magische Blumenladen/ Eulenpost      kinderbuch   144 Seiten      😻😻😻😻 

5.Winterküsse in Schweden                 Roman                   234 Seiten       😻😻😻 

6. Ein Katze  namens Christmas          Winterroman         222 Seiten        😻😻😻😻😻

7.Endlich Ben                                      Transgender           240 Seiten       😻😻😻😻😻

8.Ein Sommer am Gardersee              Roman             288 Seiten        😻😻

9.Fräulein Kniffkes geheime Heldenschule   Kinderbuch     208 Seiten     😻😻😻😻😻

10.Aller Laster Anfang       High fashion mystery  128 Seiten       😻😻😻😻😻

11.Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung  Roman   283 Seiten    😻😻😻😻

12.Louisa und täglich grüsst das Chaos      Kinderbuch      288 Seiten     😻😻😻😻

13. Unsere allerbesten Zeiten           Roman               410 Seiten      😻😻😻😻😻

14. Zur Sklavin erzogen                    Erotik                176 Seiten     😻😻😻😻😻

15. Augenblicke der Leidenschaft    Erotik                162 Seiten     😻😻😻😻😻

16. Kloster der Sünde                 Erotik               191 Seiten            😻😻😻😻 

                                                            insgesamt :            4067 Seiten im Februar gelesen 

                                              im Januar waren es:            4796 Seiten und 17 Bücher 


Jetzt bin ich aber neugierig ? Was habt ihr geschafft letzten Monat ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen