Rezension hörbuch "danke, liebes Universum von Anjana Gill"

 

Buchinfo:
 
 Hörbuch 11.99 euro
Buch : 12.00 euro
Ebook: 9.99 euro
 
Meine Meinung :
 
Wenn ihr denkt das ist ein normales Hörbuch, so wie ich es am Anfang dachte werdet ihr total überrascht. 

Hast du Wünsche, die du dich vielleicht nicht traust anzugehen oder denkst das geht nie oder es ist ja nur ein Wunsch. 

Dann ist das hörbuch genau das richtige, da sich genau damit beschäftigt wird es geht um deine inneren Wünsche um dich und was dir wichtig ist. 

Es hat mich total zum Nachdenken eingeladen aber auch zum mitmachen. Es ist eine Reise zu einem selbst, und ist es nicht mal gut in sich hinein zu hören. 

Die Stimme von Meike Graf geht einen ans Herz und gibt einen das Gefühl. Sich fallen lassen zu können. Was ich sehr gut fand und auch ich konnte mich auf dieses Hörbuch einlassen. 

Es war aber nicht nur eine Reise zu sich selbst und seinen Wünschen sondern auch ein Abenteuer mit Humor. Es hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und wird mich noch länger beschäftigen. 

😍😍😍😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen