Buchvorstellung "Liebe auf High Heels von Suki Bluhm"

 


Klappentext :

Neuanfang in der Kleinstadt – Liebe inklusive. Oder doch nicht?
Isabellas Leben liegt in Scherben. Frisch von ihrem Verlobten getrennt und ohne Job macht sie sich auf den Weg, um ihre beste Freundin Emma zu besuchen. Von der norddeutschen Großstadt in die süddeutsche Provinz. Im Gepäck nichts als High Heels, Kostüme und Tränen. Doch in der zauberhaften Kleinstadt Engeltal findet sie nicht nur Trost und Unterstützung von Emma, sondern gleich drei unvergleichliche neue Freundinnen.
Und auch der ehemalige Fußballprofi Chris, von dem sie sich unwiderstehlich angezogen fühlt, spielt schon bald eine nicht zu unterschätzende Rolle in ihrem Leben. Auch, wenn sie es sich zu Beginn nicht eingestehen möchte, lässt Chris schon bald ihr Herz schneller schlagen und die Schmetterlinge in ihrem Bauch fliegen. Ist das der Mann ihrer Träume, mit dem sie endlich die romantische Liebesgeschichte erleben kann, die sie sich immer gewünscht, aber eigentlich schon abgeschrieben hat?

Eine Liebesgeschichte rund um wahre Freundschaft, Gefühle und die ganz große Liebe.

 Glaubt ihr daran sich schnell verlieben zu können? Wie war das bei euch?

Es gibt immer, denke ich so Schlüsselmomente, bei mir gab es zwei in Fall Liebe, meinen ersten Mann, habe ich im Urlaub kennen gelernt auf Sylt, da war ich 17 und hatte einen Freund. Wir hatten dann erstmal keinen Kontakt, aber durch Zufall kamen wir wieder an unsere Nummern und haben uns geschrieben und angerufen. Er war Soldat bei der Bundeswehr und wohnte in Niedersachsen. Ich kam aus Bayern. Wir haben uns super verstanden, hatten das Gefühl wir kennen uns schon sehr viele Jahre und sind da von einem Tag auf dem anderen zusammen gezogen. Haben dann bei seinen Eltern mit im Haus gelebt und dann paar Monate später geheiratet. 

Nach 10 Jahren haben wir uns wieder getrennt. Ich war traurig und enttäuscht und wollte nach Bayern zurück. Aber da kam wieder die Liebe um die Ecke. Es war ein Samstag und meine Nachbarn hatten 50 Hochzeitstag und haben eingeladen. Na toll dachte ich, da muss ich jetzt alleine hin. Bin mit Nachbarn rein und habe mich zum ausgewiesenen Tisch begeben, ich saß dann gegenüber von einem jungen Mann und es dauerte nicht lange und uns gab es nur noch im Doppelpack. Dieser Tag hat mich geprägt und ich habe mein Glück gefunden, er ist ganz anders als mein Ex und ich kann endlich so sein, wie ich bin. Das erlaube ich ihm ja auch, da war, es für mich kein Problem als er mir sagte er fühlt sich als Frau. Wir leben jetzt immer noch zusammen und sind glücklich und sind fast 8 Jahre verheiratet, wie die Zeit vergeht. 

Daher kann ich Isabelle in der Geschichte komplett verstehen, da es mir auch so ging und daher kann ich mich zu hundert Prozent in sie hineinversetzten.Liebe ist doch das schönste auf der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen