Buchvorstellung " Frostmagie-Schneegestöber für Santa von Helen Rose Sky"

  Es geht weiter mit der Frostmagie Reihe und heute halten wir bei einem meiner Lieblingscover, auch dieses Buch lädt wieder zum Träumen ein.


Buchinfos:

28.11.2020

Ebook: 2,99 Euro

128 Seiten

Hier findet ihre das Buch

Zum Inhalt:

Angelina Bianchi hat nach einem peinlichen Erlebnis in der Kindheit genug von Weihnachtsmännern. Konsequent meidet sie seitdem jegliche Begegnung mit der rotgekleideten Landplage und tut alles dafür, den Santas dieser Welt aus dem Weg zu gehen. Dumm nur, dass einer davon neuerdings jeden Abend in ihrem Laden, dem the tiny snowdreams auftaucht, um eine Schneekugel zu kaufen. Nick Winters Stimme beschert ihr bald weiche Knie und seine blauen Augen ziehen sie in einen faszinierenden Bann, denn sie strahlen eine gewisse Traurigkeit aus. Doch kann Angel ihre Abneigung gegen den Mann in Rot überwinden und auf das hören, was ihr Herz ihr zuflüstert? Zu all dem kämpft sie immer noch mit dem Verlust ihres Bruders, der vor Jahren spurlos verschwunden ist. Auf dem jährlichen Winterball überschlagen sich plötzlich die Ereignisse und Angels Welt gerät einmal mehr aus den Fugen.

 

Einblick in das Buch:

 




Autoreninterview:


 

 

Mein Autorenname ist Helen Rose Sky und ich lebe mit meiner Familie und den immer hungrigen Haustieren mitten in den Bergen Österreichs, genau dort, wo andere Urlaub machen.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, lese, koche und backe unheimlich gerne, quäle meine Gitarre oder male ein bisschen.
 
Das Abtauchen in fantastische und romantische Geschichten war immer schon ein großer Bestandteil meines Lebens und auch jetzt bin ich selten ohne ein Buch in der Hand anzutreffen.
Schreiben war in meinem Leben nie geplant, obwohl ich über ein ausgeprägtes Maß an Fantasie verfüge. Seit einigen Jahren treibe ich mich durch einen glücklichen Zufall nicht nur als Vielleserin, sondern auch als Testleserin, Korrektorin und Lektorin für verschiedene Autorinnen herum, schlage mich mit Tipp- und Logikfehlern, lustigen Satzzusammenstellungen und Wortwiederholungen herum und war sozusagen von einer Minute auf die andere mittendrin statt nur dabei im Entstehungsprozess sehr vieler Bücher, monatlich sind es jetzt etwa zwei.
 
Das ich so schon sehr wichtige Erfahrungen für meine eigene Schreibtätigkeit sammeln würde, war mir in dem Moment allerdings noch nicht bewusst, denn obwohl es in meinem Umfeld immer wieder Menschen gab, die mir gesagt haben, dass ich eines Tages schreiben würde, habe ich das immer ausgeschlossen und darüber gelacht.
 
Keine Ideen, keine Zeit und überhaupt …
 
Es war also ein kleiner Schock, als ich plötzlich auf dem Weg zur Arbeit aus dem Nichts eine Geschichte im Kopf hatte. Personen, Namen, Handlungsorte, sogar ein möglicher Titel … alles da.
Es war wirklich nur eine Entscheidung von wenigen Sekunden, ein Schulheft und einen Stift zu kaufen und alles aufzuschreiben. Inzwischen ist das Verfassen romantischer Geschichten aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und ich bin sehr froh darüber, diesen Schritt gewagt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen