Buchvorstellung Frostmagie - Rückkehr nach Frost Creek

Lasst euch vom neuen Teil von Frostmagie verzaubern!


Buchinfos:

Ebook: 2.99 Euro

187 Seiten 

26.11.2020

Hier findet ihr das Buch: 

 

Klappentext:

Was wird der bekannte Maler Jason Parish vorfinden, wenn er nach Frost Creek zurückkehrt, das er vor zwanzig Jahren verlassen hat?
Ausgerechnet Deborah arbeitet als Privatschwester für seinen Vater George. Deborah, die nicht mit ihm kommen wollte, als er für sein Kunststudium wegging. Ihre Liebe war nicht stark genug. Seine schon! Gefühle lassen sich nicht abbrechen wie der Kontakt zum Vater, der ihn in die Rolle des Firmenerben zwingen wollte.
Nun ist sein Vater schwer erkrankt und verlangt nach ihm. Soll Jason in das Haus seiner Kindheit zurückkehren und sich dem stellen, was er hinter sich gelassen hat?
Kann Liebe Groll und Zeit überdauern?
 

Einblick in das Buch:





 

 

Einblick in die Welt der Autorin:

 


 

Autorenvita:
Unter meinem Pseudonym »Cara DeWinter« schreibe ich Liebesromane.
Vor vier Jahren habe ich meinen ersten Roman »Fasad Cluster Teil I Kilak« herausgebracht. Mit „Frostmagie“ sind es insgesamt fünf Liebesromane.
Mein größtes Hobby ist Lesen, hauptsächlich von Liebesromanen, was sonst! Sobald ich irgendeine kleine Lücke im Alltag habe, versuche ich zu lesen. Das kollidiert natürlich mit Schreiben, aber Gott sei Dank gibt es Hörbücher.
Seit zwanzig Jahren bin ich glücklich mit dem besten Mann der Welt verheiratet. Wir haben drei wunderbare Kinder. Wir verreisen sehr gerne, muss auch nicht so weit sein. Auf jeden Fall haben wir immer viel Spaß. Ich gehe gerne Bummeln und muss mich jedes Mal zwingen, keine Handtasche zu shoppen. Die gehen immer, wie Kaffee 😉
Das Schreiben versuche ich täglich in den vollen Alltag einzubauen. Auch wenn es nur ein paar Wörter oder Sätze sind, irgendwann ist das Buch fertig. Ohne Zweifel ist eine Schnecke wirklich schneller. Umso glücklicher bin ich, dass Frostmagie- Rückkehr am 26.11. erscheint.
Meine Geschichten müssen immer gut ausgehen. Das Böse oder die bösen Leute, wie meine Kids sagen, müssen bestraft werden, und die Liebe darf nicht zu kurz kommen.
Auf der Welt gibt es nichts Schöneres, abgesehen von meinen geliebten Menschen und Freunden, als Bücher und Schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen