Rezension und Buchtipp Absolut (k) ein Fangirl von Emma Grey

 

 

Buchinfos:

 
 

Ab 12 Jahre

320 Seiten, Klappenbroschur

Format:
136 x 205 mm

ISBN:
978-3-522-50641-0

Übersetzt von:
Stefanie Frida Lemke

Preis:
15,00

Erscheinungstermin:
20.05.2020 

Hier kommt ihr zur Verlagsseite

 

Inhaltsangabe:


 Kat liebt Musik über alles und träumt davon eine erfolgreiche Sängerin zu werden. Aber mit Boybands hat sie nichts am Hut, auch wenn sie noch so angesagt sind und der Traumprinz-Sänger Angus von allen angehimmelt wird. Würde es einen Anti-Fan-Club geben – sie wäre die Präsidentin. Doch dann begegnen sich die beiden, Kat und Angus. Gar nicht so eingebildet, der Typ, findet Kat. Und damit fängt die ganze Sache an, kompliziert zu werden.  Wie wird sie sich entscheiden? Für die Liebe oder für die Karriere? Die schönste Geschichte über die schwierigste Sache der Welt ...
 

 Meine Meinung: 


 Dieses Buch war anders als ich dachte, am Anfang, wenn man den Klappentext liest, bildet man sich ja schon seine erste Meinung über das Buch so ging es mir auch, aber es hat mich komplett überrascht, positiv.

Es war ganz anders als ich dachte, die Charaktere waren individuell und haben mich komplett abgeholt und in ihre Geschichte gezogen . Was ich sehr schön fand waren die verschieden Perspektiven der Geschichte , sodass man die Charaktere besser kennenlernen und ihre Gefühle und so weiter besser verstehen. Es waren aber zeitweise sehr viele Wechsel, sodass ich manchmal Probleme hatte noch mitzukommen wer, das nun ist. Diesmal haben nicht nur die Hauptcharaktere ihre Perspektiven, sondern auch einige Nebencharaktere , dies macht die Geschichte besonders, anders hebt sich ab von anderen Büchern.

Ich muss sagen , ich war verliebt in Agnus . Er ist einfach irgendwie ein toller Typ und ich verstehe Kat was sie an ihm auf einmal findet. Er hat das gewisse Extra, in seiner Art.

Ich musste lachen ,konnte Träumen , war mittendrin in der Geschichte und konnte gar nicht aufhören sie bis zum Schluss zu lesen . Es gab viele unvorhersehbare Turbulenzen , aber so spielt das Leben, aber die Liebe kam nicht zu kurz. Ein Buch und eine Geschichte die etwas Besonderes war und ich freute mich sehr es zu lesen . Die Autorin schafft es das ich mich in dem Buch wohlgefühlt habe, abschalten und Träumen konnte. Jeder einzelne der Charaktere war was Besonderes und hat sich in meinem Herz einen Platz geholt. Ein perfektes Jugendbuch , mit einer Portion Liebe.
 
 😻😻😻😻


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen