Ein wunderschöner Wohlfühlroman "Die Liebe kommt auf Zehenspitzen von Kristina Günak



Buchinfos:


Ausgabe:Flexibler Einband
Umfang:320 Seiten
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:29.06.2020
10 Euro

Hier erfahrt ihr mehr uber das Buch und den Verlag :


Meine Meinung:

Das Buchcover ist fabenfroh , fällt auf macht neugierig und hat bei mir bewirkt das ich grinsen musste wie ich es sah.


Eine Erbschaft, die dein Leben auf einen Schlag ändert, wie wird der Neuanfang in dieser Stadt. Die Menschen sind hier anders aber alle auf ihrer Art liebenswert. Aber alles Unbekannt, so geht es unserer Hauptprotagonisten Lucy und Ben, die dadurch besonders zusammen wachsen.

Ein besonderer Neuanfang, der mich als Leser sehr in seinen Bann gezogen hat. Die Geschichte hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben zu Hause zu sein, alte Freunde zu treffen und ihre Welt entführen. Es wirkte alles so real, lebendig realistisch sodass man sofort eins wird mit dem Buch, es ist auch kein Buch was man weglegen kann , ich habe es in einem Rutsch inhaliert.

Lucy und Ben habe ich sofort  in mein Herz geschlossen , und paar der  Stadt Bewohner, die alle ihre Eigenarten hatten , aber alle dadurch einzigartig wurden . Ben vorallen Dingen ist oft über sich hinaus gewachsen und es war schön das mit ihm hautnah zu erleben.

Die Charaktere und die Geschichte haben mich gefesselt und es war ein besondere Geschichte. die mir ans Herz ging. Eine Geschichte, die ich immer wieder lesen kann, es war ein besonderer Wohlfühlroman, der mich auch bewegt hat.

Die Autorin schafft es immer wieder mich mit ihren Geschichten, ihren besonderen Charakteren, in den Bann zu ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen