gedanken zur Buchmesse





Momentan ,
ist vieles was mir Angst macht,
auch die Buchmesse,
schaffe ich das momentan ,
nehme ich mir zu viel vor.

Habe einige Interviews und Bloggertreffen
und auch veranstaltungen , die ich mir ansehen will ,
aber was ist wenn es mir zu viel wird,
habe ich dann versagt.

Ich werde es versuchen und freue mich auf viele Autoren und Freunde,
die für mich wie eine Familie wurden.

Aber dennoch bleibt die Angst ,
zu versagen ,
was falsch zu machen ,
jemand zu entäuschen.

Daher seit nicht böse wenn ich nicht vorbeikomme ,
bei euch ich habe euch trotzdem lieb,
 meine Autorin und Freunde,
 ich versuche es natürlich ,
aber versprechen kann ich nichts .

Wer freut sich auch auf die Messe,
wenn sehe ich da?

Es wird wieder ein tolles Erlebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen