Bremen immer eine Reise wert

                                                   Blick auf die Weser


Ich war vor einiger Zeit paar Tage in Bremen , es war einfach toll. Daher muss ich es euch zeigen und mitteilen ;).

Erstmal musste eine unterkunft her, aber welche und wo?

Ich war schonmal in Bremen und da hatte ich ein Hostel ausprobiert , was wirklich ganz gut war aber es war leider zu dem Zeitpunkt , nicht frei also weiter suchen .


Da sties ich auf die Jugendherberge in Bremen und was soll ich sagen ich habe es nicht bereut. Direkt an der Schlachte, Blick aufs Wasser . Tolle Terasse und liebe Mitarbeiter. Das essen war auch klasse und man trifft immer Leute mit dennen man sich unterhalten kann, oder eben einfach seine Ruhe genissen kann .

Dienstag und Donnerstag bietet die Jugendherberge auch ein essen für alle an. Für 7.50 , es gibt hauptspeise und nachspeise und salate , soviel wie man mag. Man kann einfach hingehen und geniesen . Das fand ich sehr schön.

Wenn ihr mehr Infos über die Jugendherberge haben wollte seht selbst: 

Ich war wegen einem besonderen Grund  da, nämlich Aufzeichnungen zu das supertalent live mit zu erleben. Es war sehr spannend und sehenswert.


War natürlich auch in der Stadt





Dies waren nur ein paar kleine Einblicke :), aber wie ihr seht Bremen ist toll.

An letzten Tag vor. Der Abreise habe ich noch meine künstliche Ader wieder entdeckt und war malen aber sehr selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen