Messebericht LBM 2019 21.03.2019 und 22.03.2019

21.03.2019

Endlich hat die Lbm, die Toren auf und ich freute mich sehr darauf, morgens traf ich mich mit Anna von Passion 4 Books und Sandra eine Freundin von ihr. Unser erster Weg ging in die Halle 1, Manga Messe wo mich ein Funko Patrick anlachte, denn ich dann auch mitnahm ;).





Die Manga Messe fand ich sehr interessant und Donnerstag war auch noch nicht soviel los, um 11.30 musste ich, dann aber los da ich ein Interview Termin hatte, mit Ursula Posznazki. Das war einfach nur toll, es war ein tolles Gespräch und sie ist eine sehr sympathische Autorin.

Wir liefen danach noch etwas rum , abends war ich dann beim Sem – Blogger-Autoren essen was die liebe Anna von  The Annas Diaries veranstaltet hat, das war mal was anderes und ich habe viele neue Autoren kennengelernt.

22.03.2019

Freitag und heute war es ein bisschen voller mit denn Terminen.

Es ging um 10.15 los mit der Neuvorstellung des Knaur Programmes, mit dabei wieder Anna von Passion 4 Books. Wie immer erwartet euch ein buntes Programm, aber das erzähl ich euch ein anderes mal ;). Also seit gespannt.



13.30 hatte ich ein Interview Termin mit Markus Heitz und ich war etwas aufgeregt, es war aber nur von kurzer Dauer, danach lief alles so, wie ich es gehofft habe. Es war ein spannendes Interview und für mich ist der Autor mittlerweile, auch auf meine muss ich alles lesen was er herausbringt, lieste gesprungen.

Danach musste ich mich etwas beeilen, da ich noch einen Termin mit Janne Mommsen hatte denn Autor von die kleine Inselbuchhandlung und vielen Büchern mehr, sein aktuelles Buch heißt die Bücherinsel, was wirklich toll geschrieben ist, wie ich sah, dass er auch auf der Messe war, war mir klar, dass ich ihn treffen will. Es war ein lockeres Gespräch, draußen im Außengelände.

Jetzt musste ich aber schneller werden, ich musste durch mehrere Hallen, zum Congress Zentrum Leipzig, zum Bloggertreffen von der Verlagsgruppe Randomhouse, das erste Mal seit Jahren, das ich mal dabei seien konnte.

Diese Bücher warten auf euch:







Dies ist nur eine kleine Auswahl an Büchern.

Abends waren wir, bei dem Bohrgrate Contest was von Bod veranstaltet wurdet.

Auf den Bildern sehr ihr die Jury, aber nicht nur die konnten abstimmen, welche Geschichte gewinnt, sondern auch die Leute im Publikum es wurden, dann alle Punkte zusammen gezählt.

Es ging um Kurzgeschichten im Genre, Fantasy, Crime und Romance.
Die Geschichten waren sehr unterschiedlich , es war ein tolles Erlebnis.

Es war ein sehr toller Abend.




Nach dem Abend, bin ich tot müde ins Bett gefallen .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen